AnzeigeN
AnzeigeN

A World Beyond

News Details Kritik Trailer
Die Ursprünge von Plus Ultra

Zum Nachholen: Die entfallene Pixar-Sequenz in "A World Beyond"

Zum Nachholen: Die entfallene Pixar-Sequenz in "A World Beyond"
0 Kommentare - Do, 28.05.2015 von R. Lukas
Besser spät als nie: Ein von Pixar animierter Clip erklärt, was es mit Plus Ultra auf sich hat, und hilft, "A World Beyond" besser zu verstehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Von A World Beyond geht Brad Bird zu Die Unglaublichen - The Incredibles 2 über. Aber er wird sicherlich weiter ein Auge darauf haben, wie sich sein Sci-Fi-Abenteuer in den Kinos macht. Nach dem ganz großen Überflieger sieht es nicht aus, obwohl sich der Film vorläufig an die Spitze der US-Charts setzen konnte. Was wir auch noch nicht wussten, ist, dass Pixar einen kleinen Beitrag geleistet hat. Dass wir es noch nicht wussten, liegt daran, dass dieser Beitrag gestrichen wurde.

"A World Beyond" Trailer 3 (dt.)

Für die Hintergrundgeschichte von A World Beyond (und Tomorrowland) spielt Plus Ultra eine zentrale Rolle, eine geheime Gruppe von Träumern, die ein futuristisches, kreatives Paradies entworfen und erbaut hat. Nur bekommt man davon im eigentlichen Film recht wenig mit. Ein animierter Pixar-Clip hätte Abhilfe schaffen und kurz und knapp über Plus Ultra aufklären sollen. Bird aber fand, dass er den Fluss des Films störte, und ließ ihn deshalb weg. Nachträglich ist dieser Clip, der sich in Anfangssequenz auf der New Yorker Weltausstellung eingefügt hätte, jetzt im Netz gelandet. Bitte sehr:

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN