Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

Zwielichtiger "Alias"-Daddy auch als Vater in "Sleepy Hollow"

Zwielichtiger "Alias"-Daddy auch als Vater in "Sleepy Hollow"
0 Kommentare - Mi, 04.12.2013 von R. Lukas
Victor Garber bleibt seiner Linie treu und wird bei "Sleepy Hollow" buchstäblich zur Vaterfigur für Ichabod Crane.

Vaterrollen scheinen Victor Garber zu liegen. Aus Alias - Die Agentin kennt man ihn noch als Jennifer Garners Agenten-Dad, eine Rolle, für die er dreimal für den Emmy als bester Drama-Nebendarsteller nominiert war (ohne Happy End). Auch bei Glee sammelte er bei einem einmaligen Gastauftritt entsprechende Erfahrung.

Jetzt braucht Ichabod Crane (Tom Mison) in der FOX-Mysteryserie Sleepy Hollow einen Vater, und wieder ist Garber zur Stelle. Details sind noch spärlich, aber er soll wohl in mindestens einer der kommenden Episoden auftauchen. Erst kürzlich - in der Folge vom 25. November - sprach Ichabod liebevoll über seinen Daddy und erinnerte sich daran zurück, wie er Zeit mit ihm verbringen konnte, als Crane senior sich eine Pause von seinen Oxford-Lehrtätigkeiten gegönnt hatte.

In Ben Afflecks Argo war Garber auch als kanadischer Botschafter im Iran zu sehen, in James Camerons Titanic als Architekt des vermeintlich unsinkbaren Meeresriesen. Als nächstes spielt er einen Richter in der Dramaserie Good Wife.


Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY