Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

Abrams' "Almost Human", "Sleepy Hollow" & Co.: Trailer der neuen FOX-Serien

Abrams' "Almost Human", "Sleepy Hollow" & Co.: Trailer der neuen FOX-Serien
0 Kommentare - Mi, 15.05.2013 von R. Lukas
Mit Trailern zu allen FOX-Neustartern können wir uns schon mal Überblick verschaffen, was an frischem Serienfutter auf uns zukommt.

Die US-Networks stellen gerade die Weichen für die nahe Zukunft, kein Wunder also, dass da einiges auf uns einprasselt. Letzte Woche verkündete auch FOX, mit welchen neuen Serien man in die TV-Saison 2013/2014 geht, und jetzt gibt es schon die ersten bewegten Bilder, nicht nur kurze Clips, sondern vollwertige Trailer zu sämtlichen Newcomern. Von Comedy über Drama bis hin zu Mystery und Sci-Fi ist alles dabei. Die Trailer findet ihr auch bei uns auf den jeweiligen Serienseiten, ebenso wie die ersten Motive in den Galerien - fühlt euch zum Stöbern eingeladen.

Damit ihr wisst, worum es in den einzelnen Serien geht, vorab noch eine kleine Übersicht:

  • Sleepy Hollow: Ichabod Crane (Tom Mison) wird wiederbelebt und in die Gegenwart geschleudert, wo er sich mit Detective Abbie Archer (Nicole Beharie) zusammentut, um die Geheimnisse einer Stadt zu lüften, die vom Kampf zwischen Gut und Böse verwüstet ist.
  • Almost Human: 35 Jahre in der Zukunft wird jedem Cop ein hochentwickelter, menschenähnlicher Android als Partner zur Seite gestellt - so auch John Kennex (Karl Urban), der sich mit Roboter Dorian (Michael Ealy) arrangieren muss.
  • Dads: Die beiden Kindheitsfreunde Warner (Giovanni Ribisi) und Eli (Seth Green) stehen beruflich auf der Sonnenseite, doch als ihre Albtraum-Väter (Peter Riegert und Martin Mull) unerwartet bei ihnen einziehen, wird ihr Leben komplett umgekrempelt.
  • Brooklyn Nine-Nine: Die Ensemble-Comedy zeigt, was passiert, wenn ein Ermittler (Andy Samberg), der absolut gar nichts ernst nimmt, einen strengen neuen Boss (Andre Braugher) bekommt, der ihn dazu bringen will, endlich erwachsen zu werden und die Dienstmarke zu respektieren.
  • Rake: Keegan Joye (Greg Kinnear) ist ein brillanter, charmanter Strafverteidiger, dessen chaotisches Privatleben aber immer wieder mit seinem beruflichen kollidiert, so dass seine wahren Herausforderungen außerhalb des Gerichtssaals liegen.
  • Enlisted: Ein Soldat (Geoff Stults) wird nach mehreren Jahren im Kampfeinsatz auf einen Army-Stützpunkt in Florida versetzt und bekommt ausgerechnet das Kommando über die Einheit seiner entfremdeten Brüder (Chris Lowell und Parker Young).
  • Us & Them: Ein frischverliebtes junges Pärchen (Alexis Bledel und Jason Ritter) versucht sich an einer Fernbeziehung, hat die Rechnung jedoch ohne Freunde und Familie gemacht, die ständig dazwischenfunken.
  • Surviving Jack: Erzählt wird die Geschichte eines Mannes (Christopher Meloni), der zum Vater wird, und eines Jungen (Connor Buckley), der zum Mann wird - und das alles zu einer Zeit, als man noch nichts googeln konnte.
  • Gang Related: Ein Gangmitglied (Ramon Rodriguez) soll das San Francisco Police Department infiltrieren, arbeitet sich dort schnell nach oben und muss als Teil der Gang Task Force unter dem Kommando von Sam Chapel (Terry O'Quinn) seine Pflichten bei seiner kriminellen Familie mit wachsender Loyalität für seine neue "Familie" vereinbaren.

 

 

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN