Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
Back in the Game gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Back in the Game (2013)

Eine Serie von: Mark Cullen mit James Caan und Maggie Lawson

USA1 StaffelComedy, Sport

Back in the Game Inhalt

Den Gannons liegt Baseball im Blut. Terry Gannon Jr. (Maggie Lawson) war All-Star-Spielerin, bis ihr das Leben in die Quere kam: ein Baby, ein verlorenes College-Stipendium und ein Loser als Ehemann. Frisch geschieden zieht sie mit Sohn Danny (Griffin Gluck) vorübergehend bei ihrem entfremdeten Vater, Terry Sr. aka "The Cannon" (James Caan), ein, einem Bier trinkenden, eigensinnigen Ex-Baseballer, der es weder als alleinerziehender Vater noch als Sportler weit gebracht hat. Terry will nicht länger als nötig bleiben, macht sich gleich auf die Suche nach einem Job und versucht Danny vom schlechten Einfluss seines Großvaters fernzuhalten, so gut es geht. Als Danny zum ersten Mal Interesse an Baseball zeigt und sogar in der Little League spielen möchte, um ein Mädchen an seiner neuen Schule zu beeindrucken, erlaubt sie ihm, fürs Team vorzuspielen. Leider hat er vom sportlichen Talent der Familie nicht viel abbekommen, so dass er nichts als Spott erntet. Terry hat keine Wahl: Obwohl sie sich geschworen hat, den Baseball nie wieder ihr Leben bestimmen zu lassen, will sie ihren Sohn glücklich sehen. Also bietet sie ihm und den anderen durchgefallenen Kindern an, sie als eigenes Underdog-Team zu trainieren.

Back in the Game

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Back in the Game und wer spielt mit?

Originaltitel
Back in the Game
Genre
Comedy, Sport
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
25.09.2013
Start-DE
07.01.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?