Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Crashing gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Crashing (2017 - 2019)

Eine Serie von: Pete Holmes mit Pete Holmes

USA3 StaffelnComedy
Alle 4 Trailer

Crashing Inhalt

Als ihn seine Frau verlässt, übernachtet ein Comedian (Pete Holmes) auf den Couches von New Yorks besten Komikern. Ab Staffel 3 hat er auch endlich eine eigene Wohnung im Stadtteil Ridgewood in Queens, New York gefunden. Mit neuer Energie will er nun die New Yorker Stand-up-Comedy-Szene erobern. Aber obwohl er sich in seinem Fach weiter entwickelt hat, bedeutet das nicht, dass er den Big Apple im Sturm erobern kann. Während Pete weiterhin um den Erfolg kämpft, lernt er die junge Kat kennen, in die er sich Hals-über-Kopf verliebt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Crashing und wer spielt mit?

Originaltitel
Crashing
Genre
Comedy
Staffeln
3 (24 Episoden)
Erfinder
Darsteller
Land
USA
TV-Sender
HBO
Premiere
19.02.2017
Start-DE
18.07.2017
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY