AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Wild Cards gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wild Cards

USAPeacockScience Fiction

Wild Cards Inhalt

Serienadaption der Anthologie-Buchserie "Wild Cards" von George R.R. Martin. Die gemeinsame Basis ist eine Welt, die sich durch einen Alienvirus am 15. September 1946 völlig verändert hat: 90 Prozent der Menschheit starben schrecklich, 9 Prozent drehten durch oder wurden verunstaltete Witzbolde, 1 Prozent hatten Glück und erwarben diverse Superkräfte, wurden allerdings Mistkerle. Die Welt war niemals mehr wie zuvor...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Wild Cards und wer spielt mit?

Originaltitel
Wild Cards
Genre
Science Fiction
Streaming
Peacock
Land
USA
TV-Sender
Peacock

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY