AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Five gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Five (2016)

Eine Serie von: Danny Brocklehurst mit Tom Cullen und O-T Fagbenle

UK1 StaffelCrime, Drama, Thriller

The Five Inhalt

Die fünf Schulfreunde Mark Wells (Tom Cullen), Danny Kenwood (O-T Fagbenle), Slade (Lee Ingleby) und Pru Carew (Sarah Solemani) waren traumatisiert, als 1995 Marks fünfjähriger Bruder Jesse spurlos verschwand, nachdem er mit ihnen im Park gespielt hatte. Ein Serienmörder, der noch fünf anderer Morde beschuldigt wurde, behauptete, er sei verantwortlich für Jesses Tod. Jesse Eltern, Julie und Alan (Geraldine James und Michael Maloney), hatten jede Hoffnung aufgegeben, ihren Sohn noch lebend wiederzufinden. Zwanzig Jahre später arbeitet Kenwood als Detective Sergeant für die Westbridge Police. Als eine Prostituierte brutal mit einem Hammer ermordet aufgefunden wird und man am Tatort  DNA-Spuren von Jesse entdeckt, ist er geschockt. Die vier Kindheitsfreunde kommen wieder zusammen, um der Sache auf den Grund zu gehen...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Five und wer spielt mit?

Originaltitel
The Five
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
1 (10 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
Sky 1
Premiere
15.04.2016
Start-DE
14.04.2017
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN