Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule (2018 - 2021)

Eine Serie von: Mike O’Brien mit Glenn Howerton und Patton Oswalt

USA4 StaffelnPeacockComedy

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule Inhalt

Dem ehemaligen Philosophie-Professor Jack (Glenn Howerton) geht sein Traumjob durch die Lappen, so dass er stattdessen als Biologie-Lehrer an der Highschool anfängt. Aber er denkt gar nicht daran, irgendetwas Biologisches zu unterrichten. Als ihm klar wird, dass ihm ein Klassenzimmer voller Spitzenschüler zur Verfügung steht, beschließt er, die Kids stattdessen zu seinen eigenen Gunsten zu nutzen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule und wer spielt mit?

Originaltitel
A.P. Bio
Genre
Comedy
Staffeln
4 (26 Episoden)
Streaming
Peacock
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
01.02.2018
Start-DE
09.10.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY