Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Last O.G. gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Last O.G. (2018 - ????)

Eine Serie von: Jordan Peele mit Tracy Morgan und Tiffany Haddish

USA4 StaffelnComedy
Alle 5 Trailer

The Last O.G. Inhalt

Ex-Ganove Tray (Tracy Morgan) ist schockiert darüber, wie sehr sich die Welt verändert hat, als wegen guter Führung nach 15 Jahren aus seiner Haft entlassen wird. Zurück in seinem neu verbürgerlichten Viertel in Brooklyn, stellt er fest, dass seine ehemalige Freundin Shay (Tiffany Haddish) einen freundlichen, erfolgreichen Weißen geheiratet hat, der ihr hilft, Trays Zwillingssöhne großzuziehen, von denen der nicht mal wusste, dass es sie gibt. Tray will nichts mehr, als eine Beziehung zu seinen Kindern aufzubauen, hat aber weder das Geld, um sie zu unterstützen, noch sich selbst. Also greift er auf die Fähigkeiten zurück, die er im Gefängnis gelernt hat, um über die Runden zu kommen, während er unbekanntes Terrain betritt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Last O.G. und wer spielt mit?

Originaltitel
The Last O.G.
Genre
Comedy
Staffeln
4 (40 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
TBS
Premiere
03.04.2018
Start-DE
07.06.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY