Anzeige
Anzeige
Anzeige

Undone

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Undone

Reviews zu "Undone"

Hier findest du alle veröffentlichten Undone Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Undone Review

Undone vs Matroschka - Rounds One and Two!

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2022 von MobyDick - 3 Kommentare
So, nachdem ich drüben in der Tides-Kritik von MB80 so schamlos gelogen habe, dass ich micht mehr trauen würde, Reviews zu schreiben, hier also der obligatorische Gegenbeweis in Form einer kleinen Serienkritik. Und natürlich geschieht dies auch in Form einer Parallelkritik, harharhar ! Die Kritik umfasst die Staffeln 1 und 2, und man kann wenn man denn möchte, und Amazon sich der interessierten Zuschauer nicht erbarmt und die...
Review lesen »
AnzeigeY