Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Ju-On - Origins gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ju-On - Origins (2020 - ????)

USA, JapanNetflixHorror

Ju-On - Origins Inhalt

Odajima geht paranormalen Phänomenen auf die Spur und dem TV-Star Haruka Honjo, die in ihrer Wohnung von merkwürdigen Geräuschen heimgesucht wird. Beide werden von dem verfluchten Haus in ihrem Bann gezogen und Odajima beginnt mit den Nachforschungen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Ju-On - Origins und wer spielt mit?

Originaltitel
Ju-On - Origins
Genre
Horror
Streaming
Netflix
Land
USA, Japan
TV-Sender
Netflix
Premiere
03.07.2020
Start-DE
03.07.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
07.07.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 372 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 07. Juli 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 1 - Netflix

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.07.2020 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 07. Juli 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Teils ziemlich derbe mit typisch, japanisch kranken Film-Zügen. Wer sich tiefer mit japanischen Filmen beschäftigt hat, weiß worauf ich anspiele. Die Serie geht gut für kleine Häppchen durch, da eine Episode zwischen 25 und 30 Minuten geht. Wie man es aber bereits aus den JuOn Filmen kennt, gibt es auch hier viele anfangs lose Fäden und Zeitebenen die nach und nach zusammen geführt werden. Als Fan der Reihe finde ich es eine gelungene Serien Umsetzung die fast genauso kommt, wie ich es mir selbst ausgemalt hatte, nachdem einige meinten, es wäre unmöglich daraus eine Serie zu produzieren. Dabei lag das Schema ja bereits auf der Hand ;)

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY