Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Rescue Me gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rescue Me (2004 - 2011)

Eine Serie von: Denis Leary mit Denis Leary und Mike Lombardi

USA7 StaffelnAction, Comedy, Drama

Rescue Me Inhalt

Beim erfahrenen New Yorker Feuerwehrmann Tommy Gavin (Denis Leary), der die fiktive "Ladder Company 62" - auch "Truck 62" genannt - mit Sitz in Harlem anführt, herrscht pures Chaos. Zum einen lebt er seit kurzem nicht mehr mit Ehefrau Janet (Andrea Roth) zusammen. Um sie trotzdem im Auge behalten und in der Nähe seiner drei Kinder sein zu können, ist er direkt auf die andere Straßenseite gezogen. Auch sonst hat der griesgrämige, selbstzerstörisch veranlagte Tommy sein Privatleben ganz und gar nicht im Griff, wie sein Alkoholrückfall beweist. Zum anderen machen ihm die Belastungen und Ängste, die sein Jobs mit sich bringt, zu schaffen. Vor allem der Terroranschlag vom 11. September 2001 und der damit einhergehende Verlust seines Cousins und besten Freundes Jimmy O'Keefe (James McCaffrey) hat bei Tommy tiefe Spuren hinterlassen. Immer noch erscheint ihm Jimmy regelmäßig in Visionen, ebenso wie alle anderen, die er nicht retten konnte. Aber nicht einmal das kann ihn davon abhalten, weiter unermüdlich um Menschenleben zu kämpfen und sich wagemutig in die Flammen zu stürzen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Rescue Me und wer spielt mit?

Originaltitel
Rescue Me
Genre
Action, Comedy, Drama
Staffeln
7 (93 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FX
Premiere
21.07.2004
Start-DE
18.04.2009
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY