Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Star Wars - Ahsoka

Reviews zu "Star Wars - Ahsoka"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Wars - Ahsoka Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Star Wars - Ahsoka Review

Userreview von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2023 von Raven13 - 10 Kommentare
Habe nun alle acht Folgen "Ahsoka" geschaut. Also den Lobgesang kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Und Dave Filoni als den Retter und Kenner von Star Wars zu bezeichnen, halte ich für maßlos übertrieben. Nach dieser Serie kann ich nur sagen, dass Filoni besser nicht die Zügel bei Lucasfilm in die Hände bekommen sollte. An der Serie hat mir vieles nicht gefallen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen ...
Review lesen »
AnzeigeY