Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Skull Island gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Skull Island (2023 - ????)

USANetflixAnimation, Action, Abenteuer, Science Fiction

Skull Island Inhalt

Eine schiffbrüchige Crew strandet auf einer Insel voller Monster. Diese Insel wird von einem beherrscht, der ein wahrer König ist.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Skull Island und wer spielt mit?

Originaltitel
Skull Island
Genre
Animation, Action, Abenteuer, Science Fiction
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
22.06.2023
Start-DE
22.06.2023

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2023 18:17 Uhr | Editiert am 23.08.2023 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Eine Zeichentrickserie als Fortsetzung des Kinofilms "Kong: Skull Island", die im Prinzip nochmal die gleiche Geschichte über gestrandete Soldaten und Wissenschaftler erzählt, nur in schlecht(er). Nervige bis uninteressante, oberflächlich ausgearbeitete Charaktere und mäßig spannende "Monster of the Episode"-(Survival)Action. Ferner wird die Mythologie des Kaijuverses nach den bisherigen Kinofilmen weder erweitert noch vertieft.

Die Serie spielt in den 1990er Jahren und der Animationsstil ist entsprechend an klassische Zeichentrickserien der 1990er Jahre angelehnt, das finde ich zumindest recht charmant.

Die mittelmäßigen Kritiken lassen mich daran zweifeln, dass hier noch eine zweite Staffel folgt, diese würde ich mir im Falle des Falles wahrscheinlich ohnehin schenken.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
26.06.2023 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 25. Juni 2023 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1

Meine Bewertung
Bewertung

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Forum Neues Thema
AnzeigeY