Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skull Island

News Details Reviews Trailer
Starttermin ebenfalls klar

Netflix entfesselt die Monster: Erster Teaser für "Skull Island" + Voice Cast

Netflix entfesselt die Monster: Erster Teaser für "Skull Island" + Voice Cast
3 Kommentare - Mi, 24.05.2023 von N. Sälzle
Die Animationsserie "Skull Island" landet schon in Kürze im Angebot von Netflix - Zeit für einen ersten Teaser, in dem sich die Monster der Insel präsentieren dürfen.

Seit langem ist Skull Island in Arbeit, aber Updates waren in letzter Zeit rar. Zum Glück scheint sich dies nun zu ändern - immerhin dürfen wir uns über einen ersten Teaser sowie über die Bekanntgabe des Voice Cast (für das englische Original) freuen.

"Skull Island" Season 1 Teaser 1

Verpflichtet wurden Nicolas Cantu (Dragons - Rescue Riders), Mae Whitman (Family Guy), Darren Barnet (Noch nie in meinem Leben ...), Benjamin Bratt (Poker Face) und Mrs. Davis (Mrs. Davis), um den Charakteren ihre Stimmen zu leihen. Laut Netflix spricht Cantu den Protagonisten Charlie, Barnet eine Figur namens Mike, Bratt eine namens Cap und Gilpin hören wir als Irene.

Mit dem 22. Juni hat die von Legendary Television geschaffene Serie auch schon einen Starttermin - wie bei Netflix üblich erscheinen alle Episoden auf einen Schlag.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
28.05.2023 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ja nice, hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. die wird gleich an einem Tag geschaut.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2023 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das werde ich nicht mehr miterleben. Aufgrund der angekündigten Share-Account-Gebühren haben wir das Abo gekündigt. Läuft noch bis 14.06.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.05.2023 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Dachte erst, der Hinterkopf, den man da sieht, wäre von Omniman laughing

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY