Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Good Guys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Good Guys (2010 - 2011)

Eine Serie von: Matt Nix mit Bradley Whitford und Colin Hanks

USA1 StaffelAction, Comedy, Crime

The Good Guys Inhalt

Det. Jack Bailey (Colin Hanks), ein ehrgeiziger junger Polizist, der sich an die Regeln hält, aber dazu neigt, sich höherrangige Feinde zu machen, wird dazu verdonnert, ein Auge auf Det. Dan Stark (Bradley Whitford), einen unberechenbaren, schießwütigen Cop der alten Schule, zu haben. Der war einst ein großes Tier, lebt aber immer noch in der Vergangenheit und kann mit modernen Technologien wie Computern oder Handys nichts anfangen. Die meiste Zeit verbringt Dan damit, sich volllaufen zu lassen und von den glorreichen alten Zeiten zu schwärmen. Dass er noch im Dienst ist, hat er einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass er vor dreißig Jahren heldenhaft den Sohn des Gouverneurs gerettet hat. Um zu verhindern, dass Dan sich und die Polizei in Schwierigkeiten bringt, lässt Chefin Lt. Ana Ruiz (Diana-Maria Riva) ihn und Jack nur Eigentumsdelikte untersuchen. Allerdings entpuppen sich diese vermeintlich "kleinen" Fälle oft als Spitze des Eisbergs.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Good Guys und wer spielt mit?

Originaltitel
The Good Guys
Genre
Action, Comedy, Crime
Staffeln
1 (20 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
19.05.2010
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN