Anzeige
Anzeige
Anzeige
30 Clint Eastwood Kracher
Auf welchem Platz liegt Pale Rider - Der namenlose Reiter?

30 Clint Eastwood Kracher

Eine Liste von MobyDick mit 30 Filmen (Letztes Update: 15.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
MobyDick hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Der Wolf hetzt die Meute
#30
Filmstart: 11.01.1985
Pale Rider - Der namenlose Reiter
#29
Filmstart: 24.10.1985
City Heat - Der Bulle und der Schnüffler
#28
Filmstart: 10.05.1985
Rookie - Der Anfänger
#27
Filmstart: 18.04.1991
Sinola
#26
Filmstart: 08.09.1972
Im Auftrag des Drachen
#25
Filmstart: 22.08.1975
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.05.2014 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Eure Diskussion hat mich amüsiert laughing
Danke tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.05.2014 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Moby
danke für den Vorschlag, aber ich tu mich persönlich schwer mit solchen Listen. Ich nehme sie zur Kenntnis, gebe auch meinen Senf dazu ab, wüsste aber tatsächlich nicht, wie ich für mich eine Reihenfolge festlegen könnte.
Als lose Aufzählung mit o. ohne Empfehlung ist es kein Problem, aber nicht in einer Bewertungsreihenfolge.

Vielleicht sollte ich eine Liste machen mit "Eastwood & Affe - Filme, die es nicht in eine 30 Eastwood Kracher Liste geschafft haben"
wink
Aber welcher wäre auf Platz 1?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2014 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
bartacuda:

haben die Highway Filme auch, trotzdem kommen sie nicht in meine Eastwood Liste wink
Aber das bringt mich auf eine Idee: Wieso machst du keine Liste mit dem Affen und seinen Highway Filmen, oder Tiere an sich und Roadmovies, da kommen einige zusammen, Burt Reynolds, Elefanten, Affen, Eastwood, Moore Chan usw...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.05.2014 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Moby:

Hab ich ja verstanden. 30 sind eben nur 30 wink

Aber hey, San Fernando hat den Affen bonus ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
bartacuda:

Heartbreak Ridge hat das ähnliche Problem wie Firefox, genauso wie Sadistico, Betrogen und Pink Cadillac, falls hier noch weiteres Fehlen bemängelt werden sollte: 30 ist nunmal 30.

Der Mann aus San Fernando Teil 1 und 2 sowie Bronco Billy hingegen gehören, so amüsant sie für Eastwood-Komplettisten sind, sicherlich nicht in die Kracher Region :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.05.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Schöne Liste!
Ich vermisse, wie auch MD02GEIST, Firefox.

Persönlich mag ich ja auch die beiden "San Fernando" Filme mit Clint. Waren als Kind die ersten Filme, die ich mit ihm gesehen habe.

Und Heartbreak Ridge hat m.E. auch eine Berechtigung als "Knaller"
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
MD02Geist

Firefox hat es leider nicht in meine Top 30 geschafft, auch wenn er von seiner Idee und Ausführung her wirklich gut ist, aber wie schon gesagt, der Mann hat so viele gute Filme gedreht, insgesamt habe ich glaube ich noch 5-7 weitere Filme mit ihm, die hier rein hätten kommen können, aber 30 ist nun mal 30...
Unabhängig davon ist Firefox schon ein guter 80s Film
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.05.2014 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Ich bin zwar kein so großer Fan von Eastwood, respektiere ihn aber als einen der wenigen großen Internationalen Stars.

Als Kind habe einen Film von ihm rauf und runter gesehen und er findet sich nicht in euren Ranking. Ist kein Problem!

Nein ich rede nicht von Tarantula, sondern FIREFOX!

Mann, das Buch und der Film sind genial. Coole Story, cooler Jet, coole Musik von Maurice Jarre und cooler Eastwood!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.05.2014 16:20 Uhr | Editiert am 15.05.2014 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Danke für dein Feedback :-)

Ja stimmt, da die Qualität der Filme 7-20 Filme auf ungefähr ähnlich hohem Level ist, finde ich deine Aussage völlig gerechtfertigt, aber da ich die anderen Filme dann doch nur ein Tick besser finde, habe ich es mal so aufgezählt.
Aber wie gesagt, der Mann hat so viele Hochkaräter über so viele Jahrzehnte verteilt abgeliefert, das ist schon ziemlich krass.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.05.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich muss sagen: Top-Liste von dir!

Platz 1 & 2 sind absolut gerechtfertigt! laughingD Nur für eine Handvoll Dollar würde ich weiter vorne sehen…

aber ansonsten hammer Moby
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY