Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Lieblings Hau drauf Monsterfilme! ;-D
Auf welchem Platz liegt Godzilla, Mothra and King Ghidorah - Giant Monsters All-Out Attack?

Meine Lieblings Hau drauf Monsterfilme! ;-D

Eine Liste von Hanjockel79 mit 10 Filmen (Letztes Update: 17.04.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Art des Inhalts:

Monster Realfilme wo sich große Monster ordentlich eins aufs Maul geben natürlich!^^ Hier will ich nur die Monsterfilme in einer Top 10 aufzählen, die mir bis heute absolut am besten gefallen haben bzw. die für mich in der Theorie ab einer Moviejoneswertung von 4 Hüten anfangen würden wenn ich sie bewerte. Egal ob groß angelegte Hollywood Produktion oder trashiger sogenannter B-Movie.

Alleine die Thematik Monsterfilm sagt für mich schon aus, das man Humor mitbringen muss, keine allzu gehobenen Erwartungen haben darf und total Science Fiction begeistert sein sollte. Außerdem ist ein Hauch von Faszination für Dinosaurier und handgemachte Effekte sowie Modellbau auch hilfreich, um an dieser Art Filme, besonders den zahlreichen B-Movies des Genres Spass zu haben! :-D

Im Großen und ganzen gibt es im großen Monsterfilm Genre eigentlich bis jetzt nur drei ganz große Namen. Und die lauten: Pacific Rim, Godzilla und King Kong!

Besten Gruß

Euer Hanjockel

Pacific Rim
#1
Filmstart: 18.07.2013
Trotz dem Einsatz von Riesenrobotern, was ein Monsterfilm angeht, so sind sowohl Monster als auch Roboter special effects mäßig so gut in Szene gesetzt mit einer bedrohlichen Story drum herum das es für mich im Monsterfilmbereich nichts besseres gibt. Pacific Rim steht für mich klar auf der 1!
Godzilla, Mothra and King Ghidorah - Giant Monsters All-Out Attack
#2
Filmstart: 28.07.2006
Der beste Godzilla Film von den Japanern, die ihn ja auch erfunden haben. Fette Monster Klopperei Action mit einem richtig stylish bösartigem Godzilla.
Godzilla against Mechagodzilla
#3
Filmstart: 10.08.2006
Der Debut Film des besten Mechagodzillas aller Zeiten. Kiryu wünsche ich mir in einer der hoffentlich noch vielen folgenden US Verfilmungen!
Godzilla
#4
Filmstart: 15.05.2014
Der König der Monster wurde von den USA neu verfilmt und damit wurde die Schande der Roland Emmerich Verwurstung von Godzilla mehr als wett gemacht. Leider vermisse ich im Film etwas mehr Tempo bei der Story und den Kämpfen. Daher reicht es ganz knapp nicht für Platz 1. Die menschliche Story in dem Film wird klar dominiert vom Kick-Ass Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson, der hier extrem sympatisch wieder rüber kommt und ordentlich Muckies vorweisen kann.
Godzilla - Duell der Megasaurier
#5
Filmstart: 07.01.1993
Der beste Film zu dem Thema wo sich Godzilla und seine ewige Nemesis King Ghidorah mächtig gegenseitig die Monsterfresse polieren!
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY