Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Meine Boxerfilm Rangliste
Auf welchem Platz liegt Southpaw?

Meine Boxerfilm Rangliste

Eine Liste von Hanjockel79 mit 10 Filmen (Letztes Update: 15.05.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Nachdem wir am Samstag so einen richtig geilen Boxerfilmvergleichsabend zwischen Southpaw und Creed gemacht haben, an dem ich übrigens festellte das ich Creed doch noch ein ganzes Stück besser finde wie Southpaw (bin halt Rockyfan^^) muss ich zu Boxerfilmen die ich kenne auch mal eine Liste achen.

Creed - Rocky’s Legacy
#1
Filmstart: 14.01.2016
Southpaw
#2
Filmstart: 20.08.2015
Rocky Balboa
#3
Filmstart: 08.02.2007
The Fighter
#4
Filmstart: 07.04.2011
Rocky
#5
Filmstart: 01.04.1977
Horizont erweitern
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
22.08.2016 19:51 Uhr | Editiert am 22.08.2016 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Also die einziger Boxerfilme mit denen ich was anfangen kann sind Ali, Creed und das Comeback. Vor allem durch die starkte schauspielerische Leistung in allen drei Filmen, wobei halt niemand besser ist als Russel Crowe.

Edit: Southpaw war auch großartig, vor allem der Soundtrack und ein überragender Jake Gyllenhal tragen den Film. Leiter etwas untergegangen am Box Office, wie so viele gute Filme.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.06.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.991 | Reviews: 0 | Hüte: 257

@TiiN

Autsch! wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Pirat
09.06.2016 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.951 | Reviews: 93 | Hüte: 143

Dann noch einer für den letzten Platz:

Max Schmeling (2010)

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.06.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.991 | Reviews: 0 | Hüte: 257

Ich schmeiß neben den genannten noch diese in den Ring:

Fäuste, den ich in der Jugend sehr geil fand. Das Comeback, die Geschichte von Jim Braddock zur Zeit der amerikanischen Wirtschaftsdepression und die Doku When we were Kings über den "Rumble in the Jungle" Ali vs.Foreman.

Den habe ich mir am WE noch einmal angeschaut. Auch wenn es hier nicht ganz hinpasst, mich hat Alis Tod echt traurig gemacht. Es gibt wohl keinen "Promi", den ich als Sportler, aber insbesondere als Mensch so bewundere.

http://www.moviejones.de/filme/9748/faeuste-du-musst-um-dein-recht-kaempfen.html

http://www.moviejones.de/filme/5132/comeback.html

http://www.moviejones.de/filme/10630/when-we-were-kings-einst-waren-wir-koenige.html

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Pirat
09.06.2016 07:54 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.951 | Reviews: 93 | Hüte: 143

Schöne Listenidee :-) Wobei ich es bevorzuge, wenn die Liste mit den hintersten Plätzen beginnt ... das erhöht die Spannung smile

Deine Liste selbst ist natürlich sehr Rocky-dominiert. Wie FoxMulder30 natürlich schon sagte fehlt hier ganz klar Wie ein wilder Stier und Ali

Welche Boxfilme ich noch toll finde sind Hurricane und Undisputed

Avatar
FoxMulder30 : : Moviejones-Fan
08.06.2016 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir fehlt der beste Boxerfilm überhaupt, und das wäre RAGING BULL mit Robert De Niro. Bei uns heisst der Film WIE EIN WILDER STIER. Dann fehlt mir auch noch ALI mit Will Smith, auch ein großartiger Boxerfilm und meine Nummer 2. Aber alles eben Geschmackssache.

Forum Neues Thema