Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten James Bond Titelsongs aller Zeiten
Auf welchem Platz liegt James Bond - In tödlicher Mission?

Die besten James Bond Titelsongs aller Zeiten

Eine Liste von Chewbacca mit 12 Filmen (Letztes Update: 08.09.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Aus aktuellem Anlass, der jüngsten Wahl zum neuen Interpreten des Titel-Songs zu Spectre: "Sam Smith", habe ich mir mal alle Songs vorgeknüpft und eine Liste der besten Songs erstellt. Darunter befinden sich drei Oscar-Nominierte Songs und ein Oscar-Gewinner. Ich habe die Songs mit passenden Musik-Videos verlinkt.

Viel Spaß, beim Hören.

James Bond - Der Spion, der mich liebte
#12
Filmstart: 07.07.1977
"Nobody Does It Better" von Carly Simon Geschrieben von Marvin Hamlisch und Carole Bayer Sager. Oscar-Nominiert 1977
James Bond - In tödlicher Mission
#11
Filmstart: 24.06.1981
"For Your Eyes Only" - Sheena Easton Geschrieben von Bill Conti und Michael Leeson. Oscar-Nominiert 1981
James Bond - Leben und sterben lassen
#10
Filmstart: 27.06.1973
James Bond - GoldenEye
#9
Filmstart: 28.12.1995
"Goldeneye" (2003 Remastered Version) von Tina Turner Von U2’s Bono and The Edge komponiert und geschrieben.

James Bond - Feuerball
#8
Filmstart: 11.12.1965
"Thunderball" - gesungen von Tom Jones Geschrieben von John Barry.
James Bond - Der Hauch des Todes
#7
Filmstart: 13.08.1987
"The Living Daylights" von A-HA Komponiert von John Barry and Pål Waaktaar.

Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.09.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.930 | Reviews: 192 | Hüte: 79

Da fehlen für meinen Geschmack aber noch einige. Wo stecken denn A-ha und Duran Duran? Mit den ersten Plätzen gehe ich mit, aber es fehlen auch die Songs von Mann mit dem goldenen Colt und Moonraker hier, vor allem da das klassische Bond-Songs sind, die man zwar nicht oft hört, aber den richtig typischen Bond-Charakter haben.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.09.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 65

@Luph: Hau die Filme rein! Auch die Musik ist Kult und trägt ja zu diesem Dauererfolg bei. Dein Songvorschlag ist ganz cool...aber irgendwie zündet der Song bei mir nicht. Hhmm, so isses mit dem Geschmack smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.09.2015 13:49 Uhr | Editiert am 08.09.2015 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.469 | Reviews: 150 | Hüte: 476

Das traurige ist, dass ich seit 2006 keinen einzigen Bond-Film der Prä-Craig-Ära mehr gesehen habe (meine ich zumindest). Dementsprechend kann ich mich an die "alten Schinken" kaum bis gar nicht mehr erinnern, die jeweiligen Titelsongs sind da mit eingeschlossen :/
Eigentlich müsste ich die alle nochmal nachholen...

Das einzige, was mir da aktuell zu sagen bleibt:

  1. Adeles "Skyfall" geht ordentlich ab.
  2. Übertroffen wird der Song aber noch von Chris Cornells You Know My Name!

In Sachen Sam Smith hoffe ich, dass er sich weniger an seinen bekannten Radio-Songs orientiert (Money on My Mind, Stay With Me, Like I Can) sondern mehr an seinen unbekannten Werken. Ich habe ihn letztes Jahr live auf einem Festival gesehen, die Radio-Songs waren nervig, den Rest konnte man sich aber gut anhören^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Chewbacca : : Copilot
08.09.2015 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 65

Aus aktuellem Anlass, der jüngsten Wahl zum neuen Interpreten des Titel-Songs zu Spectre: "Sam Smith", habe ich mir mal alle Songs vorgeknüpft und eine Liste der besten Songs erstellt. Darunter befinden sich drei Oscar-Nominierte Songs und ein Oscar-Gewinner. Ich habe die Songs mit den passenden Musik-Videos verlinkt.

Viel Spaß, beim Hören.

Forum Neues Thema
Anzeige