Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rangliste der Bond Songs
Auf welchem Platz liegt James Bond - Goldfinger?

Rangliste der Bond Songs

Eine Liste von Lehtis mit 23 Filmen (Letztes Update: 21.06.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Ich präsentiere hier meine Rangliste der Bond Songs. Wie man sich denken kann ist es nur meine eigene Meinung. Trotzdem würde mich auch eure Meinung interessieren. Daher könnt ihr gerne Kommentieren ;)

James Bond - Der Morgen stirbt nie
#5
Filmstart: 18.12.1997
Der Song wird erst nach mehrmaligen hören wirklich gut. Der Song besteht aus einem eher langsamen Teil, welcher immer mal wieder durch einer schnelleren Passage abgewechselt wird (nach "Tomorrow never dies").
James Bond - Goldfinger
#4
Filmstart: 17.09.1964
Wohl eins der klassischten Bond Songs. Bei anderen wahrscheinlich auf Platz 1. Bei mir reicht es leider nicht für die Top 3.
James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
#3
Filmstart: 18.12.1969
Etwas ganz anderes, aber mir gefällt es. Zudem kommt die Musik auch sehr oft im Film selber vor, was ich immer gut finde.
James Bond - Leben und sterben lassen
#2
Filmstart: 27.06.1973
Auch wenn mir der Film nicht so besonders gefallen hat, ist der Song und das Intro sehr gut gemacht. Alles andere wäre wahrscheinlich auch eine Enttäuschung, wenn jemand wie Paul McCartney einen Bond Song macht.
James Bond - GoldenEye
#1
Filmstart: 28.12.1995
War mein erster James Bond Film. Daher auch der erste Song den ich als James Bond Song "gesehen" habe. Hat wahrscheinlich daher einen starken persönliches Bonus ;)
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN