Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rangliste der Bond Songs
Auf welchem Platz liegt James Bond - Die Welt ist nicht genug?

Rangliste der Bond Songs

Eine Liste von Lehtis mit 23 Filmen (Letztes Update: 21.06.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Ich präsentiere hier meine Rangliste der Bond Songs. Wie man sich denken kann ist es nur meine eigene Meinung. Trotzdem würde mich auch eure Meinung interessieren. Daher könnt ihr gerne Kommentieren ;)

James Bond - Der Hauch des Todes
#11
Filmstart: 13.08.1987
A-Ha hat erstaunlicherweise einen ganz guten Song abgeliefert. Hätte ich nie gedacht, dass die es schaffen einen Song zu produzieren, der zu James Bond passt.
James Bond - Die Welt ist nicht genug
#10
Filmstart: 09.12.1999
Spectre
#9
Filmstart: 05.11.2015
Zwar hat er mir zum Release gar nicht gefallen, aber das hat sich mit dem Film geändert. Passt gut ins Intro rein und nun finde ich ihn relativ gut ;)
Casino Royale
#8
Filmstart: 23.11.2006
Skyfall
#7
Filmstart: 01.11.2012
James Bond - Feuerball
#6
Filmstart: 11.12.1965
Tom Jones hat hier ein richtig guten Bond Song abgeliefert. Es zeigt, dass auch Männer einen Bond Song singen können.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY