AnzeigeN
AnzeigeN
Beste Serien
Auf welchem Platz liegt American Horror Story?

Beste Serien

Eine Liste von LordSauron mit 5 Serien (Letztes Update: 14.11.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die meiner Meinung nach besten Serien.

Game of Thrones
#1
Abenteuer, Drama, Fantasy
Schafft es perfekt die Abgründe der Menschen zu zeigen und wie jeder versucht seine eigenen Ziele durchzusetzen. Bietet was Dialoge und Ikonische Charktere samt Handlung und Spannung angeht, wohl den größten Kontrahenten des Mittelerde Epos da.
American Horror Story
#2
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Ist immer wieder Interessant zu sehen, wie die gleichen Schauspieler in anderen Geschichten ihre Rollen spielen und grade Staffel 2 schaffte es in Sachen Überraschungsmomente und Handlung wirklich zu glänzen. Desweiteren legt Jessica Lange hier einfach eine Performance hin, die wirklich sagenhaft ist.
Spartacus
#3
Abenteuer, Action, Drama, Historie, Krieg
Zeigt Perfekt, wie es ein Mann und ein Paar Gladiatoren schaffen, fast das gesamte Römische Reich zu besiegen. Auch wenn der Hauptcharakter nicht der überzeugendste ist, werden die Bösewichte von Staffel 1 und 2 wirklich so gut gespielt und umgesetzt das man einfach dranbleiben muss. Es gibt aber auch unter den Gladiatoren interessante Individuumen. Auch wenn die Story nicht wirklich Innovativ ist, schafft die Serie es doch einen gewissen Spannungsgrad zu halten.
Marvels Daredevil
#4
Action, Crime, Drama, Fantasy
Die erste Marvel Serie die endlich mal etwas düsterer ist und vor allem auch brutaler. Es gibt hier keine wirklichen Superhelden sondern wirklich normale Menschen die entweder für echt einstehen oder für Unrecht. Außerdem ist grade diese Unterwelt Bösewichts Geschichte super umgesetzt.
The Walking Dead
#5
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Auch wenn es immer mehr an Qualität einbüßt, immer noch die beste Zombie Serie. Es wird Perfekt gezeigt wie Menschen in der Apokalypse Leben und wie schnell es einen doch erwischen kann. Es wird einem sehr glaubhaft dargestellt wie die Menschen sich auch untereinander angreifen und es heißt nur der stärkste überlebt.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN