AnzeigeN
AnzeigeN
 Meisterwarteste Filme Winter 2018
Auf welchem Platz liegt Operation - Overlord?

Meisterwarteste Filme Winter 2018

Eine Liste von filmgucker mit 15 Filmen (Letztes Update: 27.08.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Das Jahr 2018 ist nun schon zu zweidrittel wieder vorbei (wie schnell die Zeit vergeht...). Deshalb will ich in dieser Topliste einen Überblick darüber geben, was dieses Jahr in Sachen Film noch ansteht.

Ich muss sagen, dass ich das Jahr 2018 bisher noch lange nicht so spektakulär finde wie seine Vorgänger (bis auf Infinity War)! Auch in Sachen Qualität läuft dieses Jahr im Vergleich zu 2017 noch hinterher. Deshalb präsentiere ich euch nun meine Top 15 meistererwartesten Filme für den Winter 2018 (Sep. - Dez. 2018), die das Jahr vielleicht noch Retten oder sogar zu einem der besten Filmjahre aller Zeiten machen...

Die Liste ist natürlich nur meine persönliche Meinung, ihr müsst also nicht überall übereinstimmen. Hier die Filme, die es nicht in die Top 15 geschafft haben:

The Happytime Murders, Nur ein kleiner Gefallen, Kindeswohl, Mile 22, Alpha, Superfly, Das Haus mit den geheimnisvollen Uhren, Die Unglaublichen2, Der Nussknacker und die vier Reiche, Phantastische Tierwesen 2, Widows, Ralph Reichts 2, Creed 2, Robin Hood, Under the Silver Lake, Spider Man: A new Universe, Mary Poppins Returns, Bumblebee, Alita Battle Angel, Aquaman, A Star is Born, Mortal Engines, Venom, The Nun

Suspiria
#5
Filmstart: 15.11.2018
Beschreibung folgt...
Operation - Overlord
#4
Filmstart: 08.11.2018
Beschreibung folgt...
Searching
#3
Filmstart: 20.09.2018
Beschreibung folgt...
Aufbruch zum Mond
#2
Filmstart: 08.11.2018
Beschreibung folgt...
Bad Times at the El Royale
#1
Filmstart: 11.10.2018
Beschreibung folgt...
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN