AnzeigeN
AnzeigeN
 Meisterwarteste Filme Winter 2018
Auf welchem Platz liegt Halloween?

Meisterwarteste Filme Winter 2018

Eine Liste von filmgucker mit 15 Filmen (Letztes Update: 27.08.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Das Jahr 2018 ist nun schon zu zweidrittel wieder vorbei (wie schnell die Zeit vergeht...). Deshalb will ich in dieser Topliste einen Überblick darüber geben, was dieses Jahr in Sachen Film noch ansteht.

Ich muss sagen, dass ich das Jahr 2018 bisher noch lange nicht so spektakulär finde wie seine Vorgänger (bis auf Infinity War)! Auch in Sachen Qualität läuft dieses Jahr im Vergleich zu 2017 noch hinterher. Deshalb präsentiere ich euch nun meine Top 15 meistererwartesten Filme für den Winter 2018 (Sep. - Dez. 2018), die das Jahr vielleicht noch Retten oder sogar zu einem der besten Filmjahre aller Zeiten machen...

Die Liste ist natürlich nur meine persönliche Meinung, ihr müsst also nicht überall übereinstimmen. Hier die Filme, die es nicht in die Top 15 geschafft haben:

The Happytime Murders, Nur ein kleiner Gefallen, Kindeswohl, Mile 22, Alpha, Superfly, Das Haus mit den geheimnisvollen Uhren, Die Unglaublichen2, Der Nussknacker und die vier Reiche, Phantastische Tierwesen 2, Widows, Ralph Reichts 2, Creed 2, Robin Hood, Under the Silver Lake, Spider Man: A new Universe, Mary Poppins Returns, Bumblebee, Alita Battle Angel, Aquaman, A Star is Born, Mortal Engines, Venom, The Nun

Der Grinch
#10
Filmstart: 29.11.2018
Kinostart De:29.11.18
Kinostart US:9.11.18

Ich HASSE Animationsfilme!(Auch die "Unglaublichen 2") Warum ein Animationsfilm dann in dieser Topliste auftaucht? Weil ich einer derjenigen Leute bin, die jedes Jahr zu Weihnachten den Film "Der Grinch" aus dem Jahr 2000 mit Jim Carrey schaue. Deshalb bin ich sehr gespannt darauf was aus der Neuverfilmung wird. Ein weiterer Pluspunkt: Benedict Cumberbatch spricht im OT den Grinch persönlich und hoffe Mal, dass er seinen Namen nicht für irgendein Drecksfilm hergibt (Naja... Wenn die Moneten stimmen...). Ich vertraue Illumination einfach mal. Denn wenn ich mir Animationsfilme geben kann, dann von ihnen. Sie versuchen nämlich mehr auf Humor zu gehen, anstatt mit irgendwelchen Songs und immer wieder den gleichen Handlungen (Zwei/mehr Leute treffen aufeinander ; fangen an sich zu mögen ; kämpfen gegen Bösen ; kurz vor Schluss streiten sie sich ; kommen zum Finale zusammen und besiegen Bösewicht (Kotz)) zu nerven. Ich bin bei diesem Film also sehr unentschlossen, hoffe aber das beste!
Halloween
#9
Filmstart: 25.10.2018
Kinostart De: 25.10.18
Kinostart US: 19.10.18


Entweder Horrorfilme sind extrem schlecht ("Slender Man")
oder sie sind extrem gut ("Get Out", "Es"). Oftmals erkennt man das schon am Trailer.
Der Trailer von "Halloween" war der beste Horrorfilm-Trailer den ich seit langem gesehen habe!(Er war tatsächlich gruselig!!!) Ein weiterer Pluspunkt für den Film ist, dass der Originalcast vom Klassiker mitspielt. Denn wenn man für die Fortsetzung einen neuen Cast wählt, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass der Film nur da ist um noch ein bisschen Geld aus einer bekannten Marke zu scheffeln. Hier habe ich aber das Gefühl, dass die Macher wirklich versuchen, eine passende und sinnvolle Fortsetzung für den Klassiker zu kreieren! (Vorallem weil man alle anderen acht Nachfolger außer Achtung lässt...)
Kin
#8
Filmstart: 06.06.2019
Kinostart De: 13.9.18
Kinostart US: 31.8.18

Machen wir es kurz: Ich habe mir die Inhaltsangabe durchgelesen und fand die Story höhst interessant. Der Trailer war auch gut und ich habe den Look sehr gefeiert!
Der Film hat allerdings durchwachsene Bewertungen bekommen und soll viel Potential verschenkt haben. So etwas nervt mich ungemein! Mal sehen ob ich den Film trotzdem gucken werde...
Johnny English - Man lebt nur dreimal
#7
Filmstart: 18.10.2018
Beschreibung folgt...
Das krumme Haus
#6
Filmstart: 29.11.2018
Beschreibung folgt...
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN