Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top Franchises/Filmreihen
Auf welchem Platz liegt Star Trek?

Top Franchises/Filmreihen

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 28 Filmen (Letztes Update: 25.01.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Inspiriert von der aktuellen Wahl der 10 besten Franchises, habe ich nun gleich diese Topliste dazu erstellt.

Achtung: Hier werden nur Franchises aufgeführt, die aus mindestens 3 Filmen bestehen!

Achtung: Franchises innerhalb eines Franchises, z.B. das Avengers-Franchise innerhalb des MCU zähle ich nicht extra!!

Achtung: Ich führe nur Franchises auf, von denen ich jeden Film gesehen habe!! Es sei denn, der Film läuft aktuell im Kino bzw. läuft nicht mehr, ist aber auch noch nicht zum Kaufen verfügbar!

Achtung: Bei Franchises, bei denen ich nicht alle Filme mit mindestens 3,5 Hüten bewertet habe, liste ich die Titel inklusive Erscheinungsjahr auf und schreibe dazu, wie ich die jeweiligen Filme finde, und zwar nach Hutsystem, also von 0,5 bis 5 Hüte. Dabei werd ich aber das "Hüte" weglassen!

(ACHTUNG: LISTE AKTUELL IN BEARBEITUNG))

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
#16
Filmstart: 08.12.2005
Star Trek
#15
Filmstart: 07.05.2009
Alice im Wunderland
#14
Filmstart: 04.03.2010
für Disney Live-Action Remakes:
Alice in Wonderland (2010) - 3,5
Die fantastische Welt von OZ (2013) - 4
Maleficent (2014) - 3,5
Cinderella (2015) - 4
Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln (2016) - 2,5
Elliot, der Drache (2016) - 4,5
The Jungle Book (2016) - 4,5
Die Schöne und das Biest (2017) - 4,5
Planet der Affen - Prevolution
#13
Filmstart: 11.08.2011
Zurück in die Zukunft
#12
Filmstart: 03.10.1985
Fluch der Karibik
#11
Filmstart: 02.09.2003
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY