Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top Franchises/Filmreihen
Auf welchem Platz liegt Kung Fu Panda?

Top Franchises/Filmreihen

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 28 Filmen (Letztes Update: 25.01.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Inspiriert von der aktuellen Wahl der 10 besten Franchises, habe ich nun gleich diese Topliste dazu erstellt.

Achtung: Hier werden nur Franchises aufgeführt, die aus mindestens 3 Filmen bestehen!

Achtung: Franchises innerhalb eines Franchises, z.B. das Avengers-Franchise innerhalb des MCU zähle ich nicht extra!!

Achtung: Ich führe nur Franchises auf, von denen ich jeden Film gesehen habe!! Es sei denn, der Film läuft aktuell im Kino bzw. läuft nicht mehr, ist aber auch noch nicht zum Kaufen verfügbar!

Achtung: Bei Franchises, bei denen ich nicht alle Filme mit mindestens 3,5 Hüten bewertet habe, liste ich die Titel inklusive Erscheinungsjahr auf und schreibe dazu, wie ich die jeweiligen Filme finde, und zwar nach Hutsystem, also von 0,5 bis 5 Hüte. Dabei werd ich aber das "Hüte" weglassen!

(ACHTUNG: LISTE AKTUELL IN BEARBEITUNG))

Man of Steel
#10
Filmstart: 20.06.2013
Man of Steel (2013) - 3,5
Batman v Superman - 4,5
Suicide Squad - 2
Wonder Woman - 4
Justice League - 3
Aquaman - 5
Shazam - 3,5
Kung Fu Panda
#9
Filmstart: 03.07.2008
Mission: Impossible
#8
Filmstart: 08.08.1996
Mission Impossible (1996) - 3
Mission Impossible 2 (2000) - 2
Mission Impossible 3 (2006) - 3
Mission Impossible - Phantom Protokoll (2011) - 3,5
Mission Impossible - Rogue Nation (2015) - 4
Mission Impossible - Fallout (2018) - 4,5

Hier zähl ich mal nur die letzten 3 mit, die ja quasi ein "neues" MI-Franchise gebildet haben.
Jurassic Park
#7
Filmstart: 05.09.2013
Jurassic Park (1993) - 4,5
The Lost World - Jurassic Park (1997) - 3,5
Jurassic Park 3 (2001) - 3
Jurassic World (2015) - 4,5
Jurassic World - Fallen Kingdom (2018) - 4
Batman Begins
#6
Filmstart: 16.06.2005
für The Dark Knight-Trilogie
X-Men
#5
Filmstart: 31.08.2000
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY