Kindergarten Cop (1990)

Ein Film von Ivan Reitman mit Arnold Schwarzenegger und Penelope Ann Miller

Kindergarten CopBewertung
Kinostart: 07. Februar 1991111 Min.2DAction, Komödie, Krimi
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Kindergarten CopBewertung

Kindergarten Cop Inhalt

Der Polizist Kimble jagt den Drogendealer Crisp, dessen einzige Belastungszeugin im Prozess genau seine Ex-Frau wäre. Kimble nimmt die Spur der Frau auf und landet schließlich als Undercover-Agent in einem Kindergarten, wo er versucht, Crisps Sohn und dessen Ex-Frau zu finden - und zu beschützen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 270 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestJames Bond 007 - Die besten Filme der Reihe

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Kindergarten Cop" und wer spielt mit?
Box Office
201,96 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Kindergarten Cop

Zur dieser Filmreihe Kindergarten Cop gehört ebenfalls der Film Kindergarten Cop 2 (2016).

Horizont erweitern

Die Comicverfilmungen 2017Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: Marvel

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.