Nur 48 Stunden (1982)

Ein Film von Walter Hill mit Nick Nolte und Eddie Murphy (Original: 48 hrs.)

Nur 48 StundenBewertung
Kinostart: 29. April 198396 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 18Action, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Nur 48 StundenBewertung

Nur 48 Stunden Inhalt

Auf der Suche nach seiner verschwundenen Beute hinterlässt ein Verbrecher eine Spur der Verwüstung. Cop Jack Cates will ihn schnappen, doch dafür braucht er die Hilfe vom Ganoven Reggie Hammond. Doch Reggie sitzt im Knast und kommt nur für 48h raus. Die müssen genutzt werden, auch wenn das ungleiche Duo anfänglich deutliche Probleme miteinander hat.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und ZukunftDesaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Nur 48 Stunden" und wer spielt mit?
Box Office
78,87 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Filmreihe - Nur 48 Stunden

Zur dieser Filmreihe Nur 48 Stunden gehört ebenfalls der Film Und wieder 48 Stunden (1990).

Horizont erweitern

Das Geheimnis der Infinity-SteineStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Filme, die andere Filme vorhersagten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.