Les Misérables (2012)

Ein Film von Tom Hooper mit Anne Hathaway und Amanda Seyfried

Les MisérablesBewertung
Kinostart: 21. Februar 2013157 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Musical, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Les Misérables Inhalt

Les Misérables beruht auf Victor Hugos gleichnamiger Romanvorlage und erzählt von zerbrochenen Träumen, unerwiderter Liebe, Verrat, Leidenschaft, Aufopferung und Vergeltung.

Obwohl er seine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, wird Jean Valjean (Hugh Jackman) über Jahrzehnte vom gnadenlosen Polizeibeamten Javert (Russell Crowe) verfolgt und in den Untergrund getrieben. Nachdem Valjean das Mädchen Cosette (Amanda Seyfried), Tochter der Arbeiterin Fantine (Anne Hathaway), in seine Obhut nimmt, ändert sich deren Leben dramatisch...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(4666) wird gestartet

Filmgalerie zu "Les Misérables"Filmgalerie zu "Les Misérables"Filmgalerie zu "Les Misérables"Filmgalerie zu "Les Misérables"Filmgalerie zu "Les Misérables"Filmgalerie zu "Les Misérables"

Les Misérables Kritik

1815, Toulon Digne - Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) wird nach 19 Jahren an der Kette von Aufseher Javert (Russell Crowe) freigelassen. Doch als mitteloser Ex-Sträfling geächtet, nimmt nur Bischof Myriel in Digne (Colm Wilkinson) ihn bei sich auf. Die Zeit als Gefangener hinterließ Spuren bei Valjean und so rächt er sich an Gott und den ihn sowieso als "einmal Dieb, immer Dieb" sehenden Menschen, indem er genau das tut - stehlen. Doch er wird samt der silbernen Kerzenleuchter erwischt, allerdings bezeugt der Bischof, es sei nichts gestohlen worden, sondern alles ein Geschenk. Dieser Schlüsselmoment bewegt Valjean, sein Leben zu ändern...

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Les Misérables" und wer spielt mit?
Box Office
441,81 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die spektakulärsten Weltuntergangsszenarien in FilmenDie besten Pixar-FilmeNicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Amokknobi
Fanshee
Geschlecht | 31.05.2012 | 06:16 Uhr31.05.2012 | Kontakt
Jonesi

gerade der erste trailer erschienen;) mj wird ihn wohl noch im laufe des tages "offiziell" rausbringen aber, ich wollte unbedingt mal der erste sein;)

sieht übrigens sehr sehr geil aus. ich freu mich schonmal

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EnLSG5t_dc8#!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]