Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Les Misérables

Kritiken zu "Les Misérables"

Hier findest du alle veröffentlichten Les Misérables Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Les Misérables bewerten

Les Misérables Kritik (Redaktion)

Konsequente Musicalverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2013 von Moviejones - 2 Kommentare
1815, Toulon Digne - Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) wird nach 19 Jahren an der Kette von Aufseher Javert (Russell Crowe) freigelassen. Doch als mitteloser Ex-Sträfling geächtet, nimmt nur Bischof Myriel in Digne (Colm Wilkinson) ihn bei sich auf. Die Zeit als Gefangener hinterließ Spuren bei Valjean und so rächt er sich an Gott und den ihn sowieso als "einmal Dieb, immer Dieb" sehenden Menschen, indem er...
Kritik lesen »

Les Misérables Kritik

Wundervolle Musicalstunden

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Nach 19 Jahren wird Jean Valjean (Hugh Jackman) aus der Haft entlassen. Er taucht in Paris unter, wo er von Polizeiinspektor Javert (Russell Crowe) entdeckt wird. Auf seiner Flucht nimmt er das kleine Mädchen Cosette bei sich auf und zieht sie groß. Der Student Marius Pontmercy (Eddie Redmayne) und Cosette (Amanda Seyfried) verlieben sich während des Juniaufstandes 1832 ineinander. Das Schicksal nimmt seinen Lauf… Diese Musicalverfilmung is...
Kritik lesen »
AnzeigeY