AnzeigeN
AnzeigeN

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Unser Quiz zum "Les Misérables"-Filmstart

Unser Quiz zum "Les Misérables"-Filmstart
1 Kommentar - Di, 19.02.2013 von Moviejones
Bald nimmt uns "Les Misérables" mit ins Frankreich des 19. Jahrhunderts. Bist du ein Kenner des Originals oder spuckst du nur große Töne? Zeige in unserem Quiz, was in dir steckt!

Les Misérables beruht auf Victor Hugos gleichnamiger Romanvorlage und erzählt von zerbrochenen Träumen, unerwiderter Liebe, Verrat, Leidenschaft, Aufopferung und Vergeltung. Mit der Adaption des überaus populären Musicals wurde ein opulentes Meisterwerk geschaffen - sofern man inbrünstigen Gesangseinlagen und beeindruckenden Darstellern nicht abgeneigt ist.

Zum Filmstart könnt ihr euch an unserem Les Misérables-Filmquiz und den 15 Fragen versuchen.

Inhalt: Obwohl er seine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, wird Jean Valjean (Hugh Jackman) über Jahrzehnte vom gnadenlosen Polizeibeamten Javert (Russell Crowe) verfolgt und in den Untergrund getrieben. Nachdem Valjean das Mädchen Cosette (Amanda Seyfried), Tochter der Arbeiterin Fantine (Anne Hathaway), in seine Obhut nimmt, ändert sich deren Leben dramatisch...

Les Misérables kommt am 21. Februar in unsere Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.02.2013 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Muss ich unbedingt noch im Kino sehen. Der Trailer zu "Les Miserables" war eine Wucht. Der Gesang der Darsteller, die Darsteller, die Kulissen, Kostüme und die Atmosphäre. Alles war genau so wie ich es mag. Ich liebe Musical - Verfilmungen wie diese. Danach kann ich dann mit bestem Gewissen an dem "Les Miserables" Quiz teilnehmen ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN