Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Nicht minder emotional: Der deutsche Trailer zu "Les Misérables"

Nicht minder emotional: Der deutsche Trailer zu "Les Misérables"
0 Kommentare - Do, 15.11.2012 von Moviejones
Auch der neue Trailer zu "Les Misérables" schafft es, einen in den Bann zu ziehen, wenn man sich drauf einlässt.

Les Misérables entführt uns unter der Regie von Oscar-Preisträger Tom Hooper (The King's Speech - Die Rede des Königs) auf eine emotionale Reise in das revolutionäre Paris des 19. Jahrhunderts. Leinwandgrößen wie Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway, Amanda Seyfried sowie Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen glänzen hier aber nicht nur durch ihre schauspielerischen, sondern auch durch ihre gesanglichen Leistungen.

Davon konnte man sich schon im ersten Trailer ein Bild machen und auch der zweite steht dem in nichts nach. Persönlich sind wir besonders angetan von Hathaways Leistung, die Verzweiflung der jungen verarmten Fantine zum Ausdruck zu bringen.

Am 21. Februar 2013 ist der Filmstart von Les Misérables, der noch im Dezember in den USA anläuft.


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY