Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Längerer TV-Spot zu "Les Misérables" stimmt auf das Drama ein

Längerer TV-Spot zu "Les Misérables" stimmt auf das Drama ein
1 Kommentar - Fr, 28.09.2012 von Moviejones
Zu "Les Misérables" hat Universal einen längeren TV-Spot herausgebracht.

Einen etwas ausführlicheren TV-Spot hat Universal für Les Misérables veröffentlicht, um die Amerikaner - und irgendwie auch uns - auf den baldigen Kinostart einzustimmen.

In der Musicaladaption von Tom Hooper spielen Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway, Amanda Seyfried, Eddie Redmayne, Aaron Tveit, Samantha Barks, Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen mit und bringen das weltbekannte Drama von Victor Hugo erneut auf die Leinwand.

Am 21. Februar 2013 ist der deutsche Kinostart von Les Misérables.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.09.2012 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na wenn es da mal nicht Oscars regnet! Ich bin ja nicht grad DER große Musical-Film-Fan, aber hier bleibt mir nur ein Wort zu sagen: Epic! Wenn der Film hält was das bisher gesehene Material verspricht, steht uns ganz großes Kino ins Haus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema