Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Anne Hathaway verzaubert im Trailer zu "Les Misérables"

Anne Hathaway verzaubert im Trailer zu "Les Misérables"
6 Kommentare - Fr, 01.06.2012 von R. Lukas
Ein fantastischer erster Trailer für Tom Hoopers "Les Misérables" mit Hugh Jackman, Russell Crowe und Anne Hathaway ist online gegangen.

Nach den gerade veröffentlichten Motiven liegen jetzt endlich auch die ersten bewegten Bilder aus dem Musical-Drama Les Misérables vor, wunderschön untermalt mit dem Lied "I Dreamed a Dream", das von Anne Hathaways Fantine gesungen wird. Regisseur Tom Hooper (The King's Speech - Die Rede des Königs) und sein Team scheinen ganze Arbeit geleistet zu haben: Der Look des Films sieht absolut stimmig aus und verspricht großes Kino.

Mit dabei sind Hugh Jackman als Jean Valjean, Russell Crowe als Javert, Amanda Seyfried als Cosette, Eddie Redmayne als Marius, Musicalprofi Samantha Barks als Éponine sowie Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen als Ehepaar Thénardier. Über die schauspielerischen Leistungen müssen wir uns bei dem Staraufgebot wohl keine Sorgen machen. Wir sind aber schon gespannt, auch die Gesangskünste der anderen Darsteller zu hören, die ihre Stücke allesamt live am Set vortragen mussten.

Bei uns kommt Les Misérables am 3. Januar 2013 ins Kino.


Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.06.2012 23:02 Uhr | Editiert am 02.06.2012 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Jonah - ja, das Trailerlied ist auch bei mir Nummer1! Hab die CD vom Musical in deutsch, da muss ich sagen - klingt Nur für mich auch noch BESSER als in englisch... allerdings nur Stimmklang - Barks Liveperformance dazu ist schon... echt... zu Tränen rührend.
auch Ich hab geträumt ist auf deutsch gut. Gefällt mir aber dann doch die Trailerversion besser!!

Ganz klar Taschentücher-Alarm - allein die 2 Songs, dazu die Situation, aus der heraus sie gesungen werden.. jepp - Taschentücher mitnehmen - und es gibt noch viele weitere Stellen, die einfach tragisch sind...
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.06.2012 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@Black Swan
Danke! Ja das Lied ist echt gut!! Aber das Lied aus dem Trailer gefällt mir noch besser! Und die Stimme finde ich den Wahnsinn - einfach super! Ich freue mich so auf den Film und Du meinst man soll genügend Taschentücher mitnehmen?! Ich glaube du hast Recht!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.06.2012 00:33 Uhr | Editiert am 02.06.2012 - 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Jonah - ja, das Lied ist der Hammer - aber das hier On My Own von Samantha Barks ist auch geil, derweil gefunden im web mit ihr.

@MrNoname- dann mal nen Haufen Taschentücher mitnehmen - der Film ist soo mega tragisch - werde mich kaputt heulen, fürchte ich.... mit der Musik noch dazu...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.06.2012 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
pfuh, mrno wird nen musical-film in kino sehen - wer hätte das jemals gedacht laughing

da hat wohl jmd anne und hugh bei den oscars 2009 gesehen und sich gedacht: mit den beiden mach ich ne musicalverfilmung. wären zumindest meine gedanken gewesen. der auftritt damals hat mir nämlich exorbitant gut gefallen laughing
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.06.2012 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Boah! Gänsehaut pur! WOW ganz Klasse gemacht, schöne Bilder und das Lied - ich will dieses Lied. Ein eindeutiger Kinopflichttermin und sicher auch ein Filmgenuss.
Ist heute der Tag der tollen Trailer?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.06.2012 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Tolle Bilder! Das wird Kinopflicht! War eins der wenigen wirklich sehr tollen Musicals - bin extrem gespannt auf den Gesang - I dreamed a dream is Lieblingslied Nummer 1 - bin gespannt auf das zweite - On My Own ("Nur für mich") - von der tragischen Rolle Éponine (neben Fantine).
Forum Neues Thema
AnzeigeY