Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dirty Dancing gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dirty Dancing (2017)

Ein Film von Wayne Blair mit Colt Prattes und Abigail Breslin

Filmstart: folgtDrama, Musik, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dirty Dancing

Dirty Dancing Inhalt

Für den Film Dirty Dancing und dessen Regie ist Wayne Blair verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Colt Prattes, Abigail Breslin und andere. Dirty Dancing erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von Dirty Dancing? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dirty Dancing und wer spielt mit?

OV-Titel
Dirty Dancing
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.06.2018 18:39 Uhr | Editiert am 11.06.2018 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully und @MrBond:

Tja. Ich schätze, es wurde alles gesagt, was es zu diesem "Film" zu sagen gibt. wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.06.2018 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kritik zu Dirty Dancing inkl. Kurzeinordnung von diesem Remake online :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.06.2018 15:32 Uhr | Editiert am 11.06.2018 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

@sublim77 & Sully

Scheint mir, als hättet ihr den Film nicht richtig verstanden!

Aber Schurz bei Seite, ich hatte den Film ebenfalls mit meiner Frau versucht... ich selbst konnte schon nach 10 Minuten nicht mehr und musste mich einer besseren Beschäftigung widmen (warten auf Morgen), aber meine Frau hat irgendwie den Glauben erst verloren, als der Abspann lief.

Wie Sublim sagt, war offenbar die einzige Unternehmung, sich vom Original abzuheben der klägliche Versuch, das ganze als Musical umzusetzen. Konnte man den Vater im Original noch ernst nehmen, wurde er hier zum singenden Quälgeist.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.06.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Wir haben es vor wenigen Monaten auch mal probiert. Von den ersten Minuten an zeichnete sich ab wo die Reise hingeht. Abigail Breslin spielte dermaßen bemüht, dass man ihr anmerkte, dass sie versucht eine Rolle zu spielen, die vor ihr halt schon mal jemand spielte. Da war nichts Eigenständiges zu erkennen...und selbst dabei scheiterte sie kläglich. Die Entscheidung schon nach sehr kurzer Zeit abzubrechen, war dann wohl die richtige. Du beschreibst den ganzen Film so, wie wir ihn eben schon zu Beginn empfanden. Eine klassische Gurke.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.10.2017 21:10 Uhr | Editiert am 17.10.2017 - 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Heute Abend haben meine Frau (absoluter Fan des Originals) und ich den Versuch gewagt diesem Film eine Chance zu geben.

Tja, wo soll ich anfangen. Zuerst das Gute, ist ja nicht viel^^ Es spielen überraschend viele bekannte Schauspieler mit. Soweit, sogut. Leider wirken die Schauspieler durch die Bank völlig fehlbesetzt. Von overakting, bis "no"akting reicht hier die Palette und das, leider vor allem bei den Hauptdarstellern. Abigail Breslin könnte nicht fehlbesetzter sein und Colt Prattes ist in der Rolle des Johnny Castle dermaßen unsympathisch, dass man ihn am liebsten selbst feuern möchte.

Ansonsten ist der Versuch diesen Klassiker neu aufzulegen ein einziges Rätsel für mich (uns). Man fragt sich die ganze Zeit, was das alles eigentlich soll. Mal von der schlechten Synchronisation abgesehen (dafür kann der Film ansich ja nichts, sondern nur die deutsche Synchronisationsfirma), wirkt alles wie der Mitschnitt einer Theateraufführung bzw wie die Verfilmung des Musicals (in dem meine Frau und ich damals in Berlin waren und das nebenbei bemerkt echt toll war und in dem genaugenommen auch niemand singt). Doch auch im Musical komnte man mit den Originalsongs aufwarten. Hier versucht man offensichtlich durch Musicaleinlagen, bzw Gesangseinlagen ein wenig Eigenständigkeit zu erzeugen. Das ist zumindest die einzige Erklärung die ich für diesen Blödsinn habe.

Für alle Fans des Originals habe ich nur den Rat, sich diesen sinnfreien Film, der mehr wie eine Parodie, denn ein ernstzunehmender Versuch einer Neuauflage wirkt, zu schenken. Es gibt wirklich keinen Grund sich diesen Film anzuschauen, denn wenn man Dirty Dancing sehen will, dann sollte man sich auch Dirty Dancing ansehen und nicht diese unwürdige Kopie.

Von meiner Frau und mir bekommt der Film einen halben Stern, und das ist schon mehr als großzügig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY