A Million Ways to Die in the West (2014)

Ein Film von Seth MacFarlane mit Amanda Seyfried und Liam Neeson

A Million Ways to Die in the WestBewertung
Kinostart: 29. Mai 2014116 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Western, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

A Million Ways to Die in the West Inhalt

A Million Ways to Die in the West dreht sich um den feigen Farmer Albert (MacFarlane), der sich vor einem Duell drückt und infolgedessen seine Freundin (Seyfried) verliert. Um sie zurückzuerobern, lässt er sich von der Ehefrau (Theron) eines berühmt-berüchtigten Outlaws (Neeson) beibringen, wie man schießt und sich richtig duelliert. Dummerweise verknallt sich Albert nach und nach in sie, was für mächtig Ärger sorgt, als ihr Mann zurückkehrt und sie für sich fordert.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8099) wird gestartet

Filmgalerie zu "A Million Ways to Die in the West"Filmgalerie zu "A Million Ways to Die in the West"Filmgalerie zu "A Million Ways to Die in the West"Filmgalerie zu "A Million Ways to Die in the West"Filmgalerie zu "A Million Ways to Die in the West"Filmgalerie zu "A Million Ways to Die in the West"

A Million Ways to Die in the West Kritik

Der Wilde Westen im Jahr 1882, nur etwas für harte Kerle - ganz harte. Denn der Wilde Westen ist tödlich und nur die Stärksten überleben. Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist dagegen das Paradebeispiel dessen, wie ein Mann auf keinen Fall sein sollte: Colts sind nicht sein Ding, Schlägereien auch nicht und an sich ist Albert nur ein großer Feigling, der mit den ganzen tödlichen Gefahren nichts anfangen kann. Dann flüchtet auch noch Freundin Louise (Amanda Seyfried) und Albert trifft durch Zufall auf die bildhübsche und toughe Anna (Charlize Theron), beide verstehen sich sofort prächtig. Anna will Albert sogar helfen, das Herz von Louise zurückzuerobern und aus Albert einen gestandenen Mann machen. Doch schnell kommen sich die beiden näher. Wenn sie nur nicht die Frau des gefürchteten Revolverhelden Clinch (Liam Neeson) wäre - und der mag es gar nicht, wenn fremde Männer mit seiner Puppe anbandeln...

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "A Million Ways to Die in the West" und wer spielt mit?
Box Office
87,19 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDie besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Beste Filme, die man gesehen haben muss

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Ultron
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.05.2014 | 19:32 Uhr29.05.2014 | Kontakt
Jonesi

Diesen Film muss ich mir unbedingt angucken.
Die Blu-ray hole ich mir garantiert.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.