AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Within gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Within (2017)

Ein Film von Phil Claydon mit Michael Vartan und Erin Moriarty

Kinostart: 23. März 201788 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Within Bewertung

Within Inhalt

Ein Witwer, seine Tochter und seine neue Frau ziehen in eine friedliche Vorstadtgegend, bereit, ein neues Leben zu beginnen. Doch bald geschehen um sie herum merkwürdige Dinge, und es wird klar, dass mit ihrem scheinbar perfekten Heim irgendwas nicht stimmt. Als die von den tödlichen Geheimnissen ihres neuen Hauses erfahren, riskieren sie, das nächste Kapitel seiner schrecklichen Geschichte zu werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Within und wer spielt mit?

OV-Titel
Within
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY