Margos Spuren (2015)

Ein Film von Jake Schreier mit Nat Wolff und Cara Delevingne (Original: Paper Towns)

Margos SpurenBewertung
Kinostart: 30. Juli 2015108 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Mystery, Romantik, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Margos Spuren Inhalt

Quentin schwärmt für seine rätselhafte Nachbarin Margo, die Mysterien so sehr liebt, dass sie selbst zu einem wird. Nachdem sie ihn auf einen nächtlichen Trip durch ihre Heimatstadt mitgenommen hat, verschwindet Margo plötzlich und hinterlässt Quentin kryptische Hinweise, die er entschlüsseln soll. Die Suche führt ihn und seine Freunde auf ein berauschendes Abenteuer, lustig und bewegend zugleich. Um Margo aufzuspüren, muss Quentin ein tieferes Verständnis von wahrer Freundschaft finden - und von wahrer Liebe.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10059) wird gestartet

Filmgalerie zu "Margos Spuren"Filmgalerie zu "Margos Spuren"Filmgalerie zu "Margos Spuren"Filmgalerie zu "Margos Spuren"Filmgalerie zu "Margos Spuren"Filmgalerie zu "Margos Spuren"

Margos Spuren Kritik

Seit seiner Kindheit ist Quentin in das Nachbarsmädchen Margo verliebt. Damals waren beide befreundet, doch nun, kurz vor Ende der High School, scheint den schüchternen Jungen und die impulsive geheimnisvolle Schönheit nichts mehr zu verbinden. Bis eines Nachts Margo bei Quentin im Zimmer steht und ihn bittet, bei einem Rachefeldzug ihr Begleiter zu sein. Einen Tag später ist Margo verschwunden. Doch sie hat kleine Hinweise hinterlassen. Quentin ahnt, dass diese Hinweise für ihn gedacht sind. Und er entscheidet sich, Margos Spuren zu folgen...

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Margos Spuren" und wer spielt mit?
Box Office
85,51 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenDie schockierendsten FilmendenUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.