Anzeige
Anzeige
Anzeige

Margos Spuren

News Details Kritik Trailer
"Margos Spuren" Trailer

Abenteuerliche Schnitzeljagd: Erster Trailer folgt "Margos Spuren"

Abenteuerliche Schnitzeljagd: Erster Trailer folgt "Margos Spuren"
1 Kommentar - Do, 19.03.2015 von R. Lukas
Ein Autor als Erfolgsgarant? "Margos Spuren" soll auf der Welle von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schwimmen und kommt im Trailer auch ganz sympathisch rüber.

Ein Überraschungs-Hit des letzten Jahres war Das Schicksal ist ein mieser Verräter, günstig produziert, mit noch nicht übermäßig bekannten Hauptdarstellern und einem aufstrebenden Regisseur, aber einer Geheimwaffe: der Romanvorlage von John Green. Angespornt durch den Erfolg des Films, leitete 20th Century Fox schnell schon die nächste Green-Adaption in die Wege.

Das Ergebnis ist Margos Spuren (Originaltitel Paper Towns), eine mit Mystery-Elementen angereicherte Coming-of-Age-Geschichte, die nun ihren ersten Trailer vorstellt. Bilder und das Poster warten zusätzlich in unserer Galerie auf euch. Als Regisseur war Jake Schreier (Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen) am Werk, in den Hauptrollen spielen Nat Wolff (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und Cara Delevingne, bald auch die Enchantress in der Suicide Squad-Comicverfilmung.

"Margos Spuren" Trailer 1 (dt.)

Margos Spuren dreht sich um Quentin (Wolff) und seine rätselhafte Nachbarin Margo (Delevingne), die Mysterien so sehr liebt, dass sie selbst zu einem wird. Nachdem sie ihn auf einen nächtlichen Trip durch ihre Heimatstadt mitgenommen hat, verschwindet Margo plötzlich und hinterlässt Quentin kryptische Hinweise, die er entschlüsseln soll. Die Suche führt ihn und seine cleveren Freunde auf ein berauschendes Abenteuer, lustig und bewegend zugleich. Um Margo aufzuspüren, muss Quentin ein tieferes Verständnis von wahrer Freundschaft finden - und von wahrer Liebe.

Am 6. August läuft Margos Spuren in den deutschen Kinos an.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.03.2015 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sieht interessant aus, könnte ganz unterhaltsam sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY