April und die außergewöhnliche Welt (2015)

Ein Film von Christian Desmares mit Marion Cotillard und Philippe Katerine (Original: Avril et le monde truqué)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
April und die außergewöhnliche WeltBewertung

April und die außergewöhnliche Welt Inhalt

Frankreich, 1941: Das Land schlummert in einem Zustand des 19. Jahrhunderts und wird von Napoleon VI und dem "Steamer" regiert. Wissenschaftler verschwinden auf mysteriöse Weise und das junge Mädchen April versucht seine Eltern, beides Wissenschaftler, wiederzufinden. Abenteuer, Mystery, Humor... und Dampf, sehr viel Dampf!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie Geschichte des MARVEL-Universums

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11254) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "April und die außergewöhnliche Welt" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Schockierende Wendungen, die man (fast) nicht kommen sahPhänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?	Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-Stars

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.