Columbo - Der Tote in der Heizdecke (1993)

Ein Film von Vincent McEveety mit Peter Falk und Faye Dunaway (Original: Columbo - It's All in the Game)

Columbo - Der Tote in der HeizdeckeBewertung
Kinostart: 29. März 199491 Min.2DKrimi, Drama, Mystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Columbo - Der Tote in der HeizdeckeBewertung

Columbo - Der Tote in der Heizdecke Inhalt

"Columbo" ist eine berühmte US-amerikanische Krimiserie, die ab 1971 ausgestrahlt wurde. Sie handelt von dem auf den ersten Blick zerstreuten Inspektor Columbo (Peter Falk), dessen Stärke es ist, die Täter zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen. Doch seine scharfe Auffassungs- und Beobachtungsgabe lassen ihn auch die vertracktesten Fälle erfolgreich lösen.

Der Lover einer reichen Geschäftsfrau wird ermordet und Columbo glaubt, dass sie etwas damit zu tun hat.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Auf welcher Transformers-Seite stehst du?Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Columbo - Der Tote in der Heizdecke" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die bekanntesten AnimationsstudiosBeste Filme, die man gesehen haben mussDie besten Filme 2016 der MJ-Redaktion

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.