Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Machete gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Machete (2010)

Ein Film von Ethan Maniquis mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez

Kinostart: 04. November 2010105 Min.FSK18Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (18)
Mein Filmtagebuch

Machete Inhalt

Machete hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin zu erschießen. Sonst würde er Machete, illegal in den USA, verpfeifen.

Machete nimmt gegen seinen Willen an. Eine Falle! Er wird selbst Ziel eines zweiten Killers, alles soll danach aussehen, dass die Polizei Machete als Attentäter erschießt. Nur knapp entgeht er dem Mordanschlag. Doch Booth und eine Reihe Killer, darunter der unberechenbare Anführer einer privaten Grenzarmee, Von, sind ihm auf den Fersen. Machete kann nur überleben, wenn er die Verschwörung aufdeckt und seinen Namen reinwäscht. Unerwartete Hilfe bekommt er von der schönen Einwanderungsbeamtin Sartana und der Revoluzzerin Luz. Und dann ist da noch der bibelfromme Padre, ein Priester, der sich besser auf Gewehre versteht als auf Bibelsprüche...

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Machete und wer spielt mit?

OV-Titel
Machete
Format
2D
Box Office
44,09 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Machete gehören ebenfalls Machete Kills Again... in Space! und Machete Kills (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
12.11.2010 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Machete schwimmt im Blut, aber abgesehen davon ist er echt gut gemacht!

Steven Seagal rocks!!!!!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
15.07.2010 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Wehrwolf women of the ss, müsste in den nächsten Jahren von Rob Zombie verfilmt werden wenn ich mich nicht täusche.
Vor ein paar Monaten war auf seiner Homepage eine Umfrage welchen Film er als nächstes drehen soll (da waren glaub ich Halloween 3, The Devils Reject Sequel, Werewolf Women of the SS und noch ein Film dabei).
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.07.2010 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Coole Seite: http://www.vivamachete.com/

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Hab mir damals schon im Kino gewünscht, dass sie das irgendwann mal verfilmen. Bin echt mal gespannt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY