Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete

News Details Kritik Trailer
Machete

"Machete"-DC fällt erstmal aus

"Machete"-DC fällt erstmal aus
2 Kommentare - Di, 09.11.2010 von Moviejones
Seit letzter Woche läuft auch bei uns "Machete" in den Kinos, einen Director's Cut wird es vorerst aber wohl nicht geben.

Werden solche News langsam Mode? Letzte Woche traf es Piranha 3D, jetzt ist Robert Rodriguez' neuer Film Machete dran.

Sprach der Regisseur vor dem Kinostart noch von einem Director's Cut, in dem neue Figuren und mehr Action als die Kinofassung geboten werden, ist davon jetzt anscheinend nicht mehr die Rede. Die DC-Fassung sollte eigentlich später auf DVD und Blu-ray erscheinen, doch vorerst wird es wohl nur bei der Kinofassung bleiben.
Ganz auf die Szenen von Machete verzichten muss der Fan aber dann doch nicht, denn die geschnittenen Szenen werden für die Heimkinoauswertung den Weg in das Bonus Material als Deleted Scenes der Blu-ray finden.

Für die USA ist die DVD und Blu-ray für den 4. Januar angekündigt, bei uns wird das durch den späteren Kinostart noch ein paar Monate länger dauern.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
09.11.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich versteh auch nich, was das immer soll mit den DCs. theoretisch sollte der film doch "fertig" sein, wenn er anläuft. dass einem mit etwas abstand vllt noch verbesserungen auffallen, kann ich ja noch verstehen, aber direkt zum kinostart einen DC für die dvd/blu-ray ankündigen, riecht schon ein bisschen nach raffgier... ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, die lernen jetzt wieder daraus, dass sich die Leute darüber aufregen, dass man die DVD/Bluray rausbringt und für später einen DC ankündigt! Jetzt kündigen sie nichts mehr an und die Leute kaufen dann später doch wieder doppelt wenn dann "Oh Überraschung" doch die längere Fassung kommt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY