Rio Grande (1950)

Ein Film von John Ford mit John Wayne und Maureen O'Hara

Rio GrandeBewertung
Kinostart: 28. September 1951105 Min.2DRomantik, Western
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Rio GrandeBewertung

Rio Grande Inhalt

Kavallerieoffizier Yorke soll die Ansiedler eines texanischen Forts vor Überfällen der Apachen schützen, die regelmäßig über den Rio Grande nach Mexiko fliehen, wo sie unangreifbar sind. In dieser schwierigen Situation tauchen auch noch Yorkes Ex-Frau und sein Sohn Jeff auf, die er seit vielen Jahren nicht gesehen hat. Jeff will unbedingt gegen die Indianer kämpfen, doch das will seine Mutter gar nicht einsehen...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Das DCEU und seine SuperwaffenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Rio Grande" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Guilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtBrutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-FilmeBruce Willis - Seine besten Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.