AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel

Filmstart: folgtFantasy, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel

Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel Inhalt

Nachdem sich Netflix 2018 die Rechte an der Fantasy-Romanreihe gesichert hatte für eigene Adaptionen in Film und Serie, wurde die ursprüngliche Filmreihe nicht weiter fortgeführt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
The Chronicles of Narnia - The Silver Chair
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2018 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Lehtis
Du bist ein bisschen spät dran mit der News tongue-out laughing


https://www.moviejones.de/news/news-narnia-deal-fuer-netflix-serien-und-filme-in-arbeit_33612.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.10.2018 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ich würde sagen, dass wars mit dem Film

https://derstandard.at/2000088655950/Netflix-kuendigt-neue-Serien-und-Filmen-zu-Die-Chroniken-von

Netflix hat die Rechte jetzt und produziert selber Narnia Serien und Filme.
Das ist wohl auch der Grund warum man nix mehr gehört hat. Bin gespannt

Avatar
Lehtis : : Bowser
05.11.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ich finde es toll, dass es endlich weiter gehen wird. Vor allem Teil 1 und 2 waren super und ich hätte es schade gefunden, wenn die Filmserie kein richtiges Ende finden würde.

Von dem her hoffe ich, dass die Einnahmen stimmen und wir danach "Der letzte Kampf" als Abschluss bekommen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2013 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Es ist der Plan, alle weiteren Teile der Buchreihe zu verfilmen. Zumendest Teil 1, 6 und 7. Von 3 habe ich bisher noch nichts gehört.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.01.2013 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Woher habt ihr die Info das auch der Silberne Sessel kommt?
Forum Neues Thema
AnzeigeN