Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1110 Kommentare
1
...
20 21 22 23 24 25 26
...
74
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2014 03:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@sittingbull

Das krasse ist, sogar mein Bruder liest jetzt "Das Lied von Eis und Feuer"! Und der liest normalerweise nur einfache bzw. kurze Kost (mit Bildern) wie "Gregs Tagebuch" oder "Artemis Fowl". Aber er war nach dem Ende der dritten Staffel so gefesselt, dass er nicht auf die Veröffentlichung der vierten Staffel warten wollte, sondern direkt mit den Büchern angefangen hat^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.07.2014 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Bin zufällig wieder über die Serie Reaper - Ein teuflischer Job gestolpert.
Eine Serie die damals recht unsanft von Pro7 aus dem Programm gekickt wurde es aber m.m.n. verdient hat etwas mehr Beachtung zu bekommen.

Kurz zur Story:
Sam (Bret Harrison) hat Probleme. Sein Job im Baumarkt ist ätzend und er bekommt es partout nicht auf die Reihe sein große Liebe Andi (Missy Peregrym) anzusprechen. An seinem 21ten Geburtstagt stellt sich jedoch heraus die diese Problemchen nichts sind im Vergleich zu der Nachricht die ihm gerade ereilt.

Sam´s Eltern verschacherten nämlich die Seele Ihres Erstgeborenen an den Teufel ( Ray Wise) und dieser ist nun gekommen um Sam zum Dienst abzuholen. Sam soll nämlich entflohene Höllenseelen einfangen und wieder "nach Hause" bringen.

Zusammen mit seinen Kumpels Sock (Tyler Labine) und Ben (Rick Gonzalez) macht sich Sam nun widerwillig also auf um, für den Leibhaftigen selbst, den Kopfgeld-Jäger zu spielen.

So bekloppt die Grundidee klingt, ist die Serie auch! Ok, die Effekte sehen teilweise arg billig aus aber augenzwinkender schwarzer Humor, skurille aber symphatische Charaktere (allen voran Ray Wise) und auch der ein oder andere spannende Moment machen die Serie sehr sehenswert!

Und als Argument obendrauf: Wer Kunde bei amazon instant video ist, kann die erste Staffel sogar umsonst schauen
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
22.07.2014 02:31 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
The Strain (Pilot)

Als großer Fan der Buchreihe von Chuck Hogan und Guillermo del Toro, war ich natürlich sehr gespannt auf die Serie und ich muss sagen das ich positiv überrascht worden bin. Sehr unterhaltsame Pilot Folge mit einer schönen dunklen Atmosphäre, die schon von Anfang an vorhanden ist und eine wichtige Rolle spielt. Und sie trägt auch noch zu dem Motto "Vampire sind Monster von unvorstellbarer Kraft und Abscheulichkeit" bei. Hier werden Vampire endlich wieder so dargestellt wie man sich das vorstellt und nicht wie in True Blood oder den anderen Serien wo Vampire verniedlicht werden. Die Charaktere sind alle gut gelungen und bringen eine überzeugende Leistung, obwohl ich mich noch ein bisschen daran gewöhnen muss, da es dann schon ein bisschen von der Vorstellung abweicht, die man beim Buchlesen hatte. Die Effekte und Inszenierung sind sehr gelungen, was ich aber bei del Toro nicht anders erwartet habe.

Fazit: Wer die Buchreihe gelesen hat wird mit Sicherheit noch viel Spaß mit der Serie haben. Sonst ist die Serie nur für alle zu Empfehlen die Vampire wieder richtig Wiederlich und Grausam erleben wollen und offen für das Storykonzept sind.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.07.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Penny Dreadful erste Staffel

Zu gut um es nicht zu gucken, und nicht ganz so gut genug, um es wirklich als Gelungen zu bezeichnen. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so! ;)
Bei den Charakteren gibt es kaum etwas zu meckern, obwohl Eva Green langsam anfängt mit ihrer Nacktheit zu langweilen. Auch schauspielerisch sollte sie sich etwas zurückhalten, weil es stellenweise schon zu viel ist. Schlecht ist es nicht was sie macht, aber manchmal wirkt es zu theatralisch.
Timothy Dalton spielt seine Rolle ausgezeichnet. Er braucht nichts zu sagen und trotzdem kann er dem Zuschauer genau das vermitteln, was die Szene ausmacht. Er ist wie ein guter Wein, je älter desto besser! ;) Auch Josh Hartnett kann wie gewohnt voll überzeugen, aber leider war seine Rolle etwas blass. Auch andere Charaktere sind weitgehend gut gestaltet, jedoch wirken einige „Romanfiguren“ fast wie Statisten und etwas unbedeutend. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Das wirkliche Problem dieser Serie ist die Länge der Handlung. Inhaltlich ist sie wirklich ziemlich kurz, und stellenweise etwas in die Länge gezogen. Eigentlich könnte man sehr ausführlich in 10 oder 15 Minuten erzählen was in der ersten Staffel passiert ist. Natürlich ist es gut für die Charaktere, da sie dadurch mehr Zeit zu Entfaltung haben, jedoch wird diese Zeit nicht immer dafür genutzt und oft an uninteressante Szenen oder unwichtige Dialoge verschwendet.
Ein anderes Problem dieser Serie ist, dass es nach den ersten zwei oder drei Folgen von der Atmosphäre her bis zum Ende immer auf den gleichem Level bleibt. Es ist zwar interessant und man möchte die Staffel auch zu Ende gucken, aber es ist nicht packend! Also mir hat da das gewisse Etwas gefehlt. Ich weiß nicht so genau woran es liegt! Vielleicht war mir Eva Green stellenweise doch etwas zu theatralisch oder die Handlung zu sehr in die Länge gezogen…
Insgesamt kann ich sagen, dass Penny Dreadful sehr viel richtig macht und mit etwas besserem Drehbuch und weniger „Green“-Theatralik voll überzeugt hätte. Von mir gibt`s trotz der Kritikpunkte absolut verdiente 7,9/10.

Leia, hast Du die erste Staffel auch schon zu Ende geschaut? Was sagst Du dazu?


@Zeldan
The Strain hört sich sehr interessant an. Habe beim dem Trailer etwas reingeschnuppert und die Serie wird auf jeden Fall geguckt.
Bezüglich der „Kuschel-Vampire“ sind wir einer Meinung. Ich kann die Filme oder Serien mit den verharmlosten Blutsaugern echt nicht mehr sehen. Du kennst doch bestimmt 30 Days Of Night oder den etwas älteren John Carpenters Vampire(1998)? Da waren für mich genau die Vampire, die ich von einem Film erwarte. Ganz besonders bedrohlich waren sie mMn in 30 Days Of Night. Hat mir echt gut gefallen.
Bin mal gespannt wie man die Blutsauger in The Strain umgesetzt hat. Jedenfalls hat mich Deine Beschreibung neugierig gemacht. Danke Dir! ;)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
22.07.2014 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Shalva
Nicht überrascht sein, in der Pioltfolge kommen noch nicht sofort Vampirhorden die die Menschheit unterjochen^^. Aber es wird ein schöner Einblick darauf gegeben wie Blutrünstig und Brutal die sind, hat mich selbst bisschen überrascht.
Die Story wird dir Am Anfang auch vielleicht noch ein bisschen simple und einfalslos vorkommen aber das wird sich, glaub mir, sehr ändern und jeder Charakter spielt eine Rolle.
Könnte glaube ich stundenlang drüber schreiben aber hör besser auf bevor ich dich noch Spoiler ;D

Und 30 Days of Night sagt mir was ist aber wahrscheinlich zu lang her das ich mich erinnern könnte. Glaube muss Grundsätzlich mal wieder ein paar richtig schöne alte Vampirfilme sehen.
Übrigens finde ich auch in einer meiner anderen Lieblingsserie Supernatural die Vampire, eher sanft dargestellt im Vergleich zu The Strain.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.07.2014 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Game of Thrones - Season 4

Game of Thrones gehört aktuell einfach zum Besten, was der Seriensektor hergibt! Das ändert sich auch in Staffel 4 nicht, sondern wird durch diese im Gegenteil nur noch weiter untermauert! Einmal mehr kann die Serie mit ihren ausgefeilten Charakterzeichnungen, einer spannenden Geschichte, einer absolut glaubhaft inszenierten Fantasywelt, sowie großartig besetzten Darstellern überzeugen.
Einzig den "reitenden Berg", der durch Hafþór Júlíus Björnsson mittlerweile in der 3. Besetzung auftritt, finde ich persönlich nicht perfekt gewählt. Conan Stevens aus der ersten Staffel ist in meinen Augen die Idealbesetzung des Schurkens gewesen. Leider hat er GoT aufgrund des Hobbits verlassen, nur um dort am Ende dann rausgeschnitten zu werden. Schade. Der neue Isländer Björnsson macht seine Sache zwar gut und hat auch die passende, hühnenhafte Statur des Bergs, aber für mich irgendwie ein viel zu freundliches Teddybär-Gesicht für diesen finsteren Charakter.^^ Stevens hingegen hatte ne richtig üble Ausstrahlung und fiese Fresse, die im Übrigen auch genial der fiesen Fresse seines Bruders ähnelt! Hier mal der Vergleich aller 3 Berg-Darsteller(Stevens links, Björnsson rechts). Aber gut, mühsam sich darüber weiter auszulassen und bringen tuts eh nix.
Dafür wird man mit einem tollen Neuzugang belohnt: Pedro Pascal alias die rote Viper und Prinz von Dorne. Dieser wird gleich in der ersten Folge eingeführt und hat durch seine schlitzohrige und lässige Art sofort alle Sympathien auf seiner Seite. Dazu kämpft er für Gerechtigkeit, was will man mehr? smile

Ansonsten bietet die Staffel wieder alles was man aus der Serie kennt: Intrigen, Mord, coole Kämpfe, nackte Tatsachen, tolle Charakterentwicklungen, geniale Wendungen, unerwartete Tode usw usf. Wer die Vorgänger-Staffeln mochte, wird also auch diese Staffel mögen. Auch eine Schlacht gibts wieder, diesmal an der Mauer! Wie schon in der 2. Staffel witmet sich die 9. Folge ausschließlich dieser Schlacht, die einmal mehr toll inszeniert wurde. Kein Wunder, denn wie schon in der 9. Folge der 2. Staffel führte auch diesmal wieder Neil Marshall (The Descent; Doomsday) Regie. Schade, dass er für Staffel 5 nicht erneut gebucht wurde. Allerdings bin ich mit den Büchern noch nicht so weit und weiß nicht, ob es da überhaupt eine Schlacht gibt.^^

Das Einzige, was mich persönlich in Staffel 4 erneut etwas störte, ist die Tatsache, dass die "Haupthandlung" gefühlt auf der Stelle tritt und sich dort kaum etwas tut. Dazu muss man natürlich erstmal definieren, was in dieser ausschweifenden Erzählung namens Das Lied von Eis und Feuer die Haupthandlung sein soll? Vorsichtshalber setze ich das folgende mal in Spoiler, für die, die noch nicht so weit sind.
[spoil]Nun für mich ist die Haupthandlung der nahende Winter und die damit einhergehende Gefahr der White Walkers, die sich nach 1000 Jahren erneut erheben, um wieder über die Menschen herzufallen. Diese ganze Rückkehr der Magie und Legenden macht GoT für mich so spannend. Ich liebe das total! Es gibt wieder Drachen, Walkers und ja, auch die Childern sind wieder/noch da! DAS will ich sehen. Alles andere ist doch eigentlich nur Vorgeplänkel, selbst die Schlacht an der Mauer. Es gab ja schon am Ende der 2. Staffel einen krassen Cliffhanger mit der Armee der Walkers, von denen man dann in den folgenden beiden Staffeln einfach nix mehr sieht.[/spoil]
Aus diesem Grund waren für mich vor allem die letzten beiden Folgen dieser Staffel am schönsten und wichtigsten. Auch wenn in Folge 9 nicht das von mir Gewünschte auftaucht, so passiert hier doch endlich mal wieder was! Hoffe es ist verständlich, was ich meine.

Wie gesagt, das sind wirklich die einzigen Kritikpunkte, die ich hier anbringen kann. Ist das berühmte Meckern auf hohem Niveau bzw. vielleicht besser gesagt: persönliche Wünsche, die (noch) nicht ganz erfüllt wurden. Ansonsten bin ich aber wieder einmal absolut begeistert. Am meisten von der Charakterentwicklung! Hätte es z.B. nie für möglcih gehalten, dass ich mal Sympathien für Jaime Lannister hegen würde! Aber was mit ihm seit Ende der 3. Staffel passiert und konsequent in Staffel 4 fortgeführt wird, gefällt mir unglaublich gut! Auch das überraschende Ableben einiger Personen ist wieder Game of Thrones-typisch inszeniert. Nach 3 Staffeln dachte ich eigentlich, mich könne nichts mehr überraschen. Weit gefehlt! Zwei Tode hätte ich niemals erwartet, bzw. nicht so früh in der Geschichte. Vor allem beim Tod durch Duell haben sich die Macher von der Dramaturgie selbst übertroffen. Da wurde man über 2 Ecken verarscht, einfach großartig.^^

Fazit: Staffel 4 reiht sich qualitativ mühelos an die Vorgänger an und übertrifft diese sogar in vielen Belangen. Die Figuren werden weiterhin fantastisch weiterentwickelt (zumindest diejenigen, die überleben) und große Spannung aufgebaut. Hoffentlich werden die tollen Handlungsfäden der letzten beiden Folgen in Staffel 5 direkt weitergeführt und nicht wieder auf die lange Bank geschoben. Wie man es auch immer dreht: Das Warten auf Staffel 5 wird einmal mehr zur unerträglichen Qual und Geduldprobe. 9/10

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.07.2014 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Tja Han was soll ich dazu noch sagen?! Ich fand die 4. Staffel auch grandios aber ich kann dein Problem genau nachvollziehen! Mir geht es da ähnlich und mir fiel das schon im Verlauf der 2. und 3. Staffel auf…ich habe nicht das Gefühl dass man explizit Zeit schinden will aber irgendwie dachte ich schon in der 2. Staffel dass es bald richtig auf die Fresse geben muss laughing

Aber ansonsten ist das wirklich ne 1A Serie…bin restlos begeistert und auch etwas sprachlos. Gerade die letzten 3(?) Folgen haben es schon ziemlich in sich und die Produzenten wissen mittlerweile auch was sie da zu tun haben. Manchmal ist es aber schon etwas "übertrieben" laughingD

Die Schicksale meiner Lieblingscharaktere (zumindest die die noch übrig sind -.- Danke Herr Martin!!) verlaufen in dieser Staffel durchwachsen aber…passt schon laughing [spoil]Bin besonders gespannt wo es Mormont jetzt hintreibt[/spoil]

Klasse Kurzkritik laughing Jetzt heißt es erstmal warten warten warten (und in meinem Fall auch fleißig lesen^^)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2014 21:41 Uhr | Editiert am 24.07.2014 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@GoT geht in die Breite und nicht in die Länge
Das Gefühl hatte ich gestern auch, als ich die Handlung (des Buches) der dritten Staffel habe Revue passieren lassen. Da passiert eigentlich gar nichts, außer dass ein Haufen an Leuten stirbt^^ [spoil]Daenerys dödelt ein bisschen durch das Land und erkämpft sich ein Heer aus befreiten Skalven, aber handlungstechnisch geht es eigentlich nur jenseits der Mauer effektiv zur Sache.[/spoil]

@Han
Das Einzige, was mich persönlich in Staffel 4 erneut etwas störte, ist die Tatsache, dass die "Haupthandlung" gefühlt auf der Stelle tritt und sich dort kaum etwas tut.

Das könnte im Bezug auf Staffel 4 mitunter auch an Folgendem liegen:
Staffel 1: 1000-1100 Seiten Buchmaterial
Staffel 2: 1200-1300 Seiten Buchmaterial
Staffel 3: 900-1000 Seiten Buchmaterial
Staffel 4: 400-500 Seiten Buchmaterial


@Han und sittungbull
Falls ihr das bisher überlesen habt, hier mein Urteil über die Bluthochzeit (Buch-Version).
Das könnte euch vielleicht interessieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.07.2014 22:18 Uhr | Editiert am 24.07.2014 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
ups...falscher thread...bin schon wech...
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.07.2014 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@sittingbull:
Danke Dir. Ja ich bin auch sehr gespannt, wohin es Mormont treibt. Hoffentlich wird ihm irgendwann vergeben. Er ist doch eigentlich ein Guter und Treuer, der halt anfangs einen Fehler machte. Ich find ihn in der Serie übrigens sehr viel sympathischer als im Buch dargestellt.^^ Wo bist Du eigentlich bei den Bücher gerade?

@luhp:
Ja ich denke auch, dass dies ein Grund ist. Man hat ja glaub ich das englische 3. Buch für die Staffeln 3+4 genommen, anstatt wie bisher immer ein Buch für eine Staffel. Im Deutschen hieße das dann so in etwa:
Buch 5= Staffel 3
Buch 6= Staffel 4

Wobei man da glaub auch immer mal wieder Ereignisse hin und her verschoben hat. Ich habe aktuell über die Hälfte des 5. deutschen Buchs Sturm der Schwerter gehört und die Bluthochzeit kam noch nicht dran.^^ Habe mir mal Deine Kurz-Kritik durchgelesen, sehr schön! Klingt so, als hätte die Serie das gut umgesetzt. Für mich immer noch der größte Schock der ganzen Geschichte! Seh ich das richtig, Du haust Dir die Bücher in englisch rein?

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.07.2014 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han

Ja. Mir tut er schon irgendwie leid laughing

Ich bin gerade beim 2. Buch (Erbe von Winterfell)…noch nicht so weit aber mir gefällt es echt richtig gut! Jetzt im Sommer werd ich mich bestimmt öfters mal in den Garten setzen laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.07.2014 19:03 Uhr | Editiert am 25.07.2014 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Person of Interest Staffel 3

noch etwas flotter als Staffel 2, nicht zuletzt wegen "Neuzugang" Sahra Shahi im Hauptcast, dafür musste aber jemand gehen. (Schade)
[spoil]Die verrückte Root schliesst sich auch noch dem Team an.[/spoil]

Witziger Weise hat die Realität die Serie etwas eingeholt, trotzdem bleibt sie spannend und unterhaltsam.
Staffel 4 kommt auch bald

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.07.2014 19:59 Uhr | Editiert am 25.07.2014 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

Nein, ich lese die Bücher auf Deutsch, nutze hier bei der Beschreibung aber die englischen Titel, damit es weniger zu Verwirrungen kommt. Möchte man von den deutschen Büchern auf die Serie schließen, muss man zuerst groß erklären, welches Buch handlungstechnisch wo hingehört. Da habe ich keine Lust zu^^

Da du ja mittlerweile beim fünften deutschen Buch angelangt bist, dürfte dir ja bereits aufgefallen sein, dass der Übergang vom Buch zur Serie ziemlich fließend ist. Den "Bran-trifft-auf-Meera-und-Jojen"-Handlungsstrang hat man komplett aus der zweiten Staffel gestrichen und dafür in die dritte gepackt. Im Gegenzug hat man den "Jaime-und-Brienne"-Handlungsstrang aus dem dritten englischen Buch in die zweite Staffel vorverlegt.

Staffel 3: die ersten 75% aus "A Storm of Swords"
Staffel 4: die letzten 25% aus "A Storm of Swords"
Darauf basierend findet die Bluthochzeit erst in der Mitte des sechsten deutschen Buches statt.

Ich muss jetzt noch 55 Seiten lesen, dann bin ich mit dem Buch-Stoff der dritten Staffel durch. Mein Bruder hat mir gezeigt, wo im Buch die vierte Staffel anfängt. Dann kann ich mir endlich die dritte Staffel reinziehen, ich freue mich schon tierisch auf die entsprechende Episode. Und nach der Episode werde ich mir auf Youtube sämtliche "Red Wedding"-Reaktionen anschauen laughing

P.S.: Da habe ich grade mal in ein solches Reaktions-Video reingeschaut, weißt du, was mir da aufgefallen ist? Vor ein paar Tagen habe ich ein "Brazil 7 -1 Germany WC 2014 Reactions"-Video gesehen. Jetzt fiel mir auf: Da hat jemand einfach nur ein paar "Red Wedding"-Reaktionen zusammen geschnitten und sie unter neuem Titel erneut hochgeladen laughing laughing
Man, ich finde das WM-Video nicht mehr... Schade!
EDIT: Es handelte sich auf jeden Fall um Szenen aus diesem Video.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.07.2014 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Ich will nicht viel zu GOT sagen. Du kennst ja meine Meinung. Ich will nur etwas bezüglich der Haupthandlung fragen.
Ähm… welche Haupthandlung meinst Du? Meiner Ansicht nach, gibt es doch überhaupt keine Haupthandlung. Die Serie besteht doch nur aus Nebenhandlungen, die mehr oder eher weniger zu Geltung kommen, und meistens nur träge in die Länge gezogen werden. Es wird viel gesagt und sehr wenig gezeigt. Z.B. wird vor der Bluthochzeit in mehreren Folgen gesagt, dass der „junge Wolf“ dabei ist viel zu erobern und seine Macht würde schnell wachsen, aber es werden keine Schlachten gezeigt. Der Zuschauer muss das alles einfach akzeptieren ohne es gesehen zu haben. Auch in der vierten Staffel wird irgendein Hafen erobert und man sieht davon gar nichts. Man erfährt es einfach nur so nebenbei. Für mich ist diese Serie bezüglich der (neben)Handlung(en) mehr Schein als Sein. Ich sehe da gar keine Haupthandlung!

Diese Welt fasziniert mich immer noch sehr, jedoch werden in den Handlungen billige Tricks angewandt, um den Zuschauer etwas Großes vorzugaukeln. Sehr interessante Welt, viel nackte Haut mit vielen Pornodarstellerinen und laufend sinnlos verreckende gute Charaktere. Das ist alles! Es gibt aber mittlerweile sehr viele Leute, GOT Fans, die langsam die Schnauze voll haben.

Ach verdammt, jetzt habe ich doch mehr gesagt als ich wollte. ;)
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.07.2014 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Shalva:

So ist es
Das hab ich schon bis zur Hälfte der 1. Staffel festgestellt.
Langweilige endlose Dialoge. Zum Glück kann man ja vorspulen, bis mal was passiert.
Die Serie wird total überschätzt.
Da halte ich mich lieber an Blacklist und Person of Interest.
Ich empfehle auch die neue Serie The Strain.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
20 21 22 23 24 25 26
...
74
Neues Thema
AnzeigeY