Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der beliebteste Film: Wahl 2017

Mudl | 01.05.2017
Alle Jahre wieder! Es ist wieder Mai und das bedeutet, wir wählen wieder den beliebtesten Film der MJ Community!Nennt mir wieder eure 25 Lieblingsfilme in einem Ranking, die ich zum Schluss wieder auswerten werde. Bedeutet 25 Pkt für Platz 1, 24 Pkt für Platz 2, bis hin zu einem Punkt für Platz 25. Zeit habt ihr wieder den ganzen Monat, also bis zum 31. Mai! Außderm bit... weiterlesen

Alle Jahre wieder! Es ist wieder Mai und das bedeutet, wir wählen wieder den beliebtesten Film der MJ Community!
Nennt mir wieder eure 25 Lieblingsfilme in einem Ranking, die ich zum Schluss wieder auswerten werde. Bedeutet 25 Pkt für Platz 1, 24 Pkt für Platz 2, bis hin zu einem Punkt für Platz 25.

Zeit habt ihr wieder den ganzen Monat, also bis zum 31. Mai!

Außderm bitte ich euch folgende Regeln zu beachten:
1. Den deutschen Filmtitel verwenden
2. Keine Platzierungen mehrfach vergeben
3. Keine lockeren Platzierungen
4. Das Erscheinungsjahr dazu schreiben
5. Keine Filmreihen auf einen Platz stellen
6. Der Film muss eindeutig identifizierbar sein

Ich übernehme diese Jahr die Wahl, da Primeval gerade nicht so viel Zeit hat und habe mal ganz schön fein säuberlich den Start Text von letzem Jahr abkopiert. Passt auch irgendwie. (Ich war mal so frech und hab den Text von Zeldan aus dem letzten Jahr einfach mal 1:1 übernommen.^^)

Also. Ich will LISTEN, LISTEN, LISTEN.

Allen wieder viel Spaß bei dieser Wahl!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Mudl

Ich bedanke mich ebenfalls für die Mühe als Aushilfsumfragemaster! Hut!
Leider haben nicht allzu viele Leute teilgenommen, aber das ist ja ein Trend, der sich schon seit 1-2 Jahren abzeichnet. Ich selbst hatte diesen Monat wenig Zeit, wollte eigentlich noch mal genauer darüber nachdenken, welche Filme ich in welcher Reigehnfolge listen möchte, hatte in den letzten Tagen aber keinen Nerv dazu. Daher muss meine Liste der letzten Umfrage ausreichen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
01.06.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Es waren diesmal, soweit ich gesehen habe, sogar mehr Teilnehmer als letztes Jahr (vielleicht gibts ja einen Aufwärtstrend) und es waren ja dann doch 250 verschiedene Filme. Mehr wären natürlich etwas Aussagekräftiger, aber würden auch mehr Arbeit bedeuten für denjenigen welchen der die Ehre hat die Liste zu erstellen.

@Optimus, Elwood, luph: Danke für die Hüte.

Kleine Anmerkung am Rande:
Spannend auch das aus den letzjährigen Top 3 immer noch zwei Filme ident sind, nämlich Platz 1 und 3, während die ehemalige 2 (The Dark Knight), eine kleine Talfahrt gemacht hat.
Auch interessant das die komplette Der Herr der Ringe Trilogie vertreten ist in den Top 25.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.06.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe den Ergebnispost ganz überlesen ... vielen Dank für deine Mühe, Mudl! Hast einen Hut erhalten. smile

Schöne Übersicht und kein Film ist dabei wo ich mir denke: wtf? smile


1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY