Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum eigentlich...

Kothoga | 04.11.2017

In dem Thread sollen Fragen zu Filmen,Serien,Darstellern gestellt werden (und auch gerne beantwortet werden) dürfen, die euch bewegen und über die andere vielleicht mehr bescheid wissen als einer selbst oder sie dieselbe Frage auch schon lange bewegt. Freu mich wenn es von euch angenommen wird und einige danach schlauer sind als vorher. Ich fang einfach mal an mit:

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.11.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

...hat es nie eine Fortsetzung von "Con Air" gegeben? Einer von Nicholas Cage besten Rollen und auch einer der besten Actionfilme der 90er aus noch hoffnungsvolleren Jerry Bruckheimer-Zeiten! in Reboot- und Fortsetzungswahn-Zeiten hätte ich nichts dagegen, wenn da mal was kommen würde mit oder ohne Nicholas Cage.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.11.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Im Fortsetzungswahn kann man sich schon fragen, warum so manche Streifen noch kein Sequel bekam. Con Air gehört da sicherlich mit zu.

Jedoch bin ich auch froh, dass es solche Filme wie eben Con Air gibt, welche von diesem in meinen Augen blödsinnigen Fortsetzungswahn verschont bleiben.

Es gab mit Taken, John Wick, The Equalizer, Atomic Blonde, The Raid tolle Filme welche fernab von irgendwelchen Franchises entstanden sind und einfach nur jede Menge Spaß gemacht haben - um mal ein paar Beispiele aus dem Actiongenre zu nennen smile Auch wenn fast alle davon dann auch schon fortgesetzt wurden laughing


Neues Thema
AnzeigeY