Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Thor 3 - Tag der Entscheidung von sublim77

sublim77 | 05.11.2017

Hier dreht sich alles um die Thor 3 - Tag der Entscheidung von sublim77. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.11.2017 21:42 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So Leute, ich hab mal meinen Senf zum dritten Thor Abenteuer abgegeben. Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
06.11.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@sublim:

Hast du schön geschrieben senjorwink

Ich finde es zwar schade dass du ein wenig den Spaß an den Marvelhelden verlierst aber ich geb dir trotzdem einen Hut.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.11.2017 18:44 Uhr | Editiert am 06.11.2017 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4 :

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß mehr am MCU habe (sonst würden wir ja nicht ins Kino gehen wink). Es ist einfach nur so, dass ich (wie ich ja geschrieben habe) finde, dass diese ganzen Kämpfe mit jedem weiterem Film ein wenig an Bedeutung verlieren. Vielleicht wäre es einfach gut, wenn das ganze MCU nicht ins Unendliche weitergeführt und geplant werden würde, sondern wenn man sich mal Gedanken über ein tolles Ende macht. Sonst kann es wirklich sein, dass man, egal wie pompös die Schlachten auch werden, irgendwann das Interesse verliert. Vielleicht würde es auch schon genügen, wenn man zwischen den Filmen ein wenig mehr Zeit vergehen lässt. Ich weiss es ja auch nicht. Mag sein, dass das auch nur mein Empfinden ist, denn schließlich strömen die Massen ja immernoch uneingeschränkt für MCU Filme ins Kino. Ich gehe im Moment ja auch immernoch in jeden Marvelfilm, aber wenn ich daran denke wie aufgeregt ich bei den ersten MCU Filmen war, ist das kein Vergleich zu den letzten Filmen. Ich glaub aber nicht, dass es daran liegt, dass die Filme generell schlechter werden, denn nach wie vor finde ich die Marvel Filme gut. Deshalb bin ich ehrlich gesagt selbst gespannt, wann ich das erste Mal sage: "Ach nee, lass mal. Wir kucken uns den Film Zuhause an".

...ach und Danke für die Mütze laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY